Liegt es am Fernseher oder am Update oder doch nur Einbildung?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Werbung, 28. November 2010.

  1. Werbung

    Werbung Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi...

    hab mir einen neuen Fernseher zu gelegt und dann auch gleichzeitig ein Update von Nintendo geladen.

    Mein TV hat jetzt 100Hz aber die Wii hat ja nur 60hz Einstellung ist das schlimm? macht das was?

    Nun bin ich der Meinung, dass der Kontroller empfindlicher ist bzw. es schwieriger geworden ist.

    Ist das nur eine Einbildung? Da ich zu Zeit nicht oft spiele oder ist das wirklich so?

    Kann mir einer vielleicht was dazu sagen?

    MfG Werbung
     
  2. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es macht überhaupt kein Problem wenn dein Bildschirm mehr Hertz drauf hat als die Wii überhaupt schafft :D
    Und das mit der Empfindlichkeit ist wohl tatsächlich Einbildung^^
    Hattest du bei deinem vorherigen Bildschirm schon auf der Wii den 60hz Modus aktiviert?
     
  3. ......

    ...... Gast

    ich denke mal, es gibt 2 gründe... aber einbildung ist es nicht.

    1. der TV ist größer( das heißt du wirst dich dran gewöhnen, das es so "empfindlich" ist)
    2. du sitzt näher an der sensorleiste( wodurch es tatsächlich empfindlicher wird)

    gegen 1. kannst du eben machen, das du dich weiter wegsetzt vom TV oder indem du so weitermachst, bis du dich daran gewöhnt hast


    möp,
    bluti
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn man näher dran ist, dann bewegt sich der "Finger" aber langsamer .. es wird empfindlicher, wenn man weiter weg ist (auf jeden Fall ist es so bei mir).
     
  5. ......

    ...... Gast

    argh, sry verwechselt ^.^
     

Diese Seite empfehlen