Lion King (SNES) - Gesicht von Walt Disney?

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Kazooi, 13. November 2011.

  1. Kazooi

    Kazooi Toad

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wie die meisten von euch sicher wissen läuft seit Donnerstag Der König der Löwen wieder in den Kinos.
    Ich dachte mir ein guter Zeitpunkt eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit rauszukramen.
    Also spielte ich ein wenig (teilweise ziemlich schwer das Spiel).
    Wie es natürlich nicht anders sein sollte ist das Spiel bei mir dann im vorletzten Level vorm Endgegner abgebrochen xD
    Also es ist hängen geblieben und nichts ging mehr, bei den Bild ist mir dann jedoch was aufgefallen und zwar kann ich in der Lava gut ein Gesicht erkennen was für mich ähnlichkeit mit den Gesicht von Walt Disney hat.
    Dazu hier mal Bilder:
    220px-Walt_disney_portrait.jpg
    Quelle: wikipedia.org
    Foto-1.jpg

    foto-1e.jpg

    Im Internet hab ich dazu nichts gefunden.
    Vielleicht weiß hier einer ob das absichtlich eingebaut ist oder einfach nur Zufall ist.
    Würde mich persönlich interessieren.


    PS: Sorry für die schlechte Qualität der Bilder
     

Diese Seite empfehlen