Lode Runner bzw. Battle Lode Runner

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von mone1007, 5. Juni 2010.

  1. mone1007

    mone1007 Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ,

    ich habe bei der VC mein Lieblingsspiel aus Kindertagen wieder gefunden und bin nun ganz happy :-)
    Nun seh ich aber das es das ursprüngliche Lode Runner gibt und eine verbesserte Version mit Battle Modus . Sind die beiden Spiele an sich genau gleich oder unterscheiden sie sich schon ( außer natürlich das man das 2. im Battle spielen kann haha ) ?
    Lod Runner hat ja 50 Level , hat Battle Lode Runner das auch , ich möchte halt schon das spielen das ich von früher kenne , wäre aber gegen eine verbesserte Version nicht abgeneigt , die Zeiten haben sich ja auch verändert ;-)
    Kann mir irgendwer von Euch da weiterhelfen ?
    Hoff die Frage ist nicht zu doof lach ..aber ich bin mir da echt unsicher ..

    Dank Euch und Gruß Mone
     

Diese Seite empfehlen