Man konnte sich mal bei Nintendo Spielhilfe bzw. das Lösungsbuch für ca. 200 Sternis holen. Leider bieten die dies nicht mehr an. Weiß jemand, woher ich das bekommen kann? Da stehen auch alle Lieder von K.K. drin. LG Hexe
Wozu Sternis ausgeben? :DD Home - animalcrossing Let's go to the city <- einfach mal hier rein gucken. K.K Lieder K.K Slider ist immer Samstags von 20:00 bis 24:00 im Taubenschlag (Cafe) im Museum! •K.K. Choral •K.K. Marsch •K.K. Swing •K.K. Jazz •K.K. Fusion •K.K. Etüde •K.K. Schlaflied •K.K. Arie •K.K. Samba •K.K. Bossa •K.K. Calypso •K.K. Salsa •K.K. Mambo •K.K. Reggae •K.K. Ska •K.K. Tango •K.K. Jahrmarkt •K.K. Südseetraum •K.K. Glückspilz •K.K. Kondor •K.K. Steppensong •Super-K.K. •K.K. Orientsong •K.K. Safari •K.K. Folk •K.K. Rock •K.K. Rocksong •K.K. Ragtime •K.K. Gumbo •K. Funk •K.K. Blues •K.K. mit Gefühl •K.K. Soul •K.K. Cruisin •K.K. Liebeslied •K.K. D & B •K.K. Technopop •DJ K.K. •Ganz allein •K.K. Country •Surfin K.K. •K.K. Ballade •K.K. Freundelied •K.K. Klagelied •Go K.K. Rider! •K.K. Trauerlied •K.K. Western •Herr K.K. •K.K. Kaffeeblues •K.K. Parade •K.K. Combo •K.K. Song •Ich liebe dich •Vorgestern •Mein Zuhause •Waldlichtung •Am Rande •Nachdenklich •K.K. Dixie •K.K. Marathon •King K.K. •Berglied •Marinelied 2001 •Neapolitaner •Bergsteigung •K.K. Rockabilly •Agent K.K. •K.K. Parade 2 •K.K. Metal