Das thema spricht für sich Lohnt sich der Kauf Ja oder Nein ??? Was kann die psp ? bitte um antworten . Thx im vorraus
HUhu Die PSP lohnt ganz klar. Ich habe meine selber seit Release und mittlerweile ne weiße. Die Spiele haben eine sehr gute Grafik und es sind auch ne Menge gute draußén Ridge Racer GTA Soccom usw. Weiterhin machen die Film--und Musikumds echt spass besonders auf langen Zugafahrten etc. Du kannst ohne weiteres Zubehör an jedem HotSpot mit der PSP im Internet surfen. MP3s hören, Filme auf SDKArte laden und gucken und vieles mehr. Auf der Seite von SONY kannst du dir auch viele gratis Extras downloaden. So habe ich z.B für Wipeout noch 2-3 extra Rennklassen + Musik + neue Gleiter kostenlos runtergeladen. Solche Extras gibt es für viele SPiele. Genau wie Trailer, Demos, Clips und Musik. Die PSP ist echt so ein kleines Multimediagadget für die Hosentasche. Ich habe den kauf nie bereut, sehr geiles Teil
stimmt - dem ist nichts hinzuzufügen ! besonders, wenn man eine gebrauchte psp zum guten preis kaufen kann, sollte man zugreifen, einen handheld mit besserer grafik gibt es derzeit wohl nicht !
Ich bin momentan auch nahe dran, mir eine PSP zu holen, alleine wegen God of War, dass für die PSP kommen soll! Bis jetzt hab ich mich wenig mit der PSP auseinander gesetzt, aber je mehr ich es tue, desto interessanter wird sie für mich! Mittlerweile bekommt man die PSP schon recht günstig! Der DS ist aber auch ein starkes stück Hardware :D
ich würde dir derzeit ein psp-paket mit ratchet and clank - size matters - empfehlen ! derzeit in vielen märkten für 179,- euro zu haben, obwohl der uvp bei 199 euro liegt ! wenn du bedenkst, dass das basic-pak derzeit 169,- euro kostet, bekommst du das game da für 10 euro dabei ... leider ist ein memorystick nicht im lieferumfang. wenn man bedenkt, das mit silent hill: origins noch ein weiterer psp-exklusiv titel kommt und tomb raider: anniversary das bislang technisch machbare aus der psp rausholen wird, so denke ich, dass auch gods of war eine feine sache wird !
Naja ich würde bis Ende des Jahres warten da bringt ja Sony eine neue Version von der PSP raus, die soll kleiner sein, soll 4 Gb integriert haben und weniger Strom verbrauchen aber das Display soll auch etwas kleiner werden, was ich garnicht mal so schlimm finde, weil das Teil zu groß ist!
bislang wurden von sony offiziell alle pläne zu einer neuen psp dementiert ... seit dem 13.06. diesen jahres sind die gerüchte jedoch wieder lauter geworden, dass sony einige wünsche der zockergemeinde doch erhört hat und an einem überarbeiteten gerät werkelt - mitunter soll sogar darüber nachgedacht werden, ob neben dem kompakteren design eine kamera integriert werden soll. bislang jedoch alles ein gerücht, ob sich sony das derzeit überhaupt nach der verkalkuliererei mit der ps3 leisten kann ?? ende offen ...
Ich halte eine überarbeitete Version der PSP 2008 für realistisch. Die Konsole existiert sein ein paar Jahren ohne eine Verbesserung der Hardware. Ausserdem wird sie momentan richtig verschleudert, also könnte man schon mit einer neuen Version rechnen. Ich persönlich würde mir bessere Displays wünschen!
Ja ok die PSP ist eigentlich gans gut sie ist klein kann man über al mit nehmen, Kann Filme schauen oder Spielen. Meine bewertung 7von10