Lohnt sich der kauf eines DS

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von xXxDanielxXx, 1. März 2007.

1. joehot

joehot Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    der gba sp hat aber den vorteil auch gleich als nachteil , da diese klapptechnik nur das lens vor dem lcd schuetzt und nicht das lcd selber - wenn es um das zerdruecken des lcd's geht !
    die eckige kleine form ist beim spielen sehr nachteilig gegenueber der gba(old) form ! die schultertasten sind so gut wie gar nicht dauerhaft einsetzbar - ich habe den muppetflipper und bekomme fast kraempfe beim daddeln mit den schultertasten .

den ds-lite hab ich noch nicht - wegen kompatiblitaetsfragen :
    laesst ich der lite auch mit kabel verbinden ? zb mit dem gba/sp , gc oder wii ??
    mfg
    joerg

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  2. Diddy

Diddy Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mir gerne einen Game Boy Advance Sp anschaffen, es soll aber unbedingt die neue Version mit der "echten" Hintergrundbeleuchtung sein. Im Internet findet man verschiedene Angebote für "Surf Blue". Kann ich bei dieser Farbe sicher sein, dass es sich um das neue Modell AGS-101 handelt, oder ist diese Farbe bereits für frühere SP-Versionen verwendet worden?

3. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Hol dir doch lieber nen DS. Der kann auch Advanced-Spiele abspielen. Da hast du vielleicht mehr davon.

4. Diddy

Diddy Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte gerne auch normale Game Boy-Spiele spielen können, daher kauf ich mit den Advance. Gab es denn "Surf Blue" zuvor schon?

5. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann brauchst du wirklich nen SP.

6. shadowpunk

shadowpunk Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kauf mir auch nen DS aber erst wenn The Legend of Zelda : Phantom Hourglass rauskommt, weill das ist das erste Zelda für den DS und ich hab mir noch nie ne nintendo konsole gekauft bevor das erste Zelda dafür raus war. Ich freu mich jetzt schon
    ZELDA IST THE BEST!!!

7. Diddy

Diddy Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, sorry, ich will mir sowieso einen SP kaufen. Die Frage war nur, ob es die Farbe "Surf Blue" schon vor Oktober 2006, dem Erscheinungtermin des Modells AGS-101 gab. Ich möchte nämlich unbedingt dieses Modell wegen der verbesserten Beleuchtung und bin mir also nicht sicher, ob alle Angebote für "Surf Blue" auch wirklich Ags-101 sind.

8. Diddy

Diddy Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Mhmm...Kann mir keiner die Frage beantworten? Wäre schade...

Diese Seite empfehlen