Lohnt sich der Kauf von Mario Kart 7???

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 7" wurde erstellt von Michi98, 20. November 2011.

  1. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute,wollte mal fragen ob sich der Kauf von MK7 lohnt.bitte um Antwort
     
  2. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Du musst dir selbst ein Bild daraus machen. Leih es von irgendwo aus falls du die Möglichkeit hast. Ich denke das Spiel wird so wie jedes Mario Kart. Ich habe mich zwar nicht informiert aber ich denke Mario Kart 7 ist hier noch nicht erschienen.
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es hat bis jetzt denke ich ziemlich gute Wertungen bekommen, aber musst du halt mal schauen ob es sich für dich lohnt.
    Schau dir Trailer etc. an.
    Und dann kannst du ja immer noch schauen ob du Mario Kart Wii oder 7 willst.. ;)
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Irgendwo im Internet stand noch irgendwas davon. Aber frag nicht wie die Seite geheißen hat.. :D
    Auf jeden Fall haben die auch was Positives dazu geschrieben. xD
     
  6. Poems

    Poems Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf schon. Mario Kart ist einfach ein Spiel, das nie langweilig wird und das man vor allem auf einem Handheld gut spielen kann, wenn man gerade am Bahnhof auf den Zug wartet zum Beispiel.
    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, ich frag mich nur, ob es dort auch diese Missionen gibt wie für den NDS?
    Kann das vielleicht ein Mod mal in den Mario Kart 7 Unterthread schieben? Ich denke das passt da ganz gut hin ;)
     
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Verschoben und dem Titel mal Mario Kart 7 hinzugefügt.
     
  8. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das Game lohnt sich auf jeden Fall!
    Wenn du mir nicht glaubst, dann kauf es doch zum Beweis :D

    ____________________________________
    Hier geht's zu meinem Youtube-Kanal:
    *klick*
     
  9. Ja aber klarlohnt es sich du kannst Online spielen bessere Graffik als MKds :fox:
     

Diese Seite empfehlen