Lohnt sich ein Lite?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von impoleon, 30. September 2007.

1. impoleon

impoleon Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte wissen : Soll ich mir einen Lite besorgen, denn ich hab den alten
    Soll ich oder nicht?

MfG
    Impoleon

2. shorty1985

shorty1985 Gast

Also ich habe mir den Lite auch gekauft. Mir gefiel das Design des alten DS eh nicht wirklich gut, und so war ich froh als Nintendo den neuen DSlite auf den Markt gebracht hat.
    Auch finde ich das Display deutlich besser als bei dem alten DS. Die neuen Abmessungen sind auch deutlich bemerkbar. Der Lite ist nicht so klobig wie der alte DS.

neue Features vom DS Lite

*4 Helligkeitsstufen, es liegen wirklich Welten zwischen den Displays, die Spiele kommen meiner Meinung nach etwas besser rüber.

*neue kleinere Abmessungen, 20 % kleiner

* Die Tasten wurden neu angeordnet. Die Start und Selecttasten befinden sich beim Lite unter den Spieltasten, beim alten DS waren sie oberhalb. Die Powertaste befindet sich nun in Form eines Schiebemechanismus an der Seite des DS. Vorher war sie über dem Steuerkreuz.

*
    Das Steuerkreuz beim Lite ist etwas kleiner, mir gefällt es beim spielen allerdings besser

* bis zu neun Stunden längere Spieldauer und schnellere Ladezeit, als beim alten DS

* Micro ist in der Mitte vom DS

Wenn du Geld hast würde ich mir den Lite kaufen :D

3. impoleon

impoleon Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke nicht ich meine Eltern haben es (krieg von ihnen immer die sachen^^)

4. shorty1985

shorty1985 Gast

Das ist natürlich noch besser, aber warum überlegst du dann noch so so lange :confused:

5. impoleon

impoleon Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    weil ich sie überzeugen muss^^
    deswegen sammel ich gründe.

6. Toshi

Toshi Gast

Du meinst also den alten DS? Klar, wer will nicht immer das neueste haben, wer eine PSP hat, will nun natürlich auch die PSP Slim, doch ob das immer Sinnvoll ist :rolleyes:
    Der DS Lite ist zwar in einigen Dingen etwas ausgereifter als der "normale" DS, doch zu einem Neukauf würde ich dir persönlich eher nicht Raten, dann lieber gleich was völlig neuis, einen PSP viell.!?? ;) Will dich ja nicht zur Konkurrenz treiben, doch wer schon einen DS hat, der kann auf den Lite eigentlich verzichten, eigentlich :rolleyes:

7. impoleon

impoleon Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab aber schon eine psp lol^^
    danke aber trotzdem
    MfG

Diese Seite empfehlen