Lohnt sich MKW?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Link_is_the_Best, 17. Juli 2008.

  1. Ja da ich diese frage schon bei andern Spielen gesehen hab frage ich auch mal hier.
    Den ich überlege stark mir diese Spiel zu holen was meint ihr lohnt es sich?
    Oder sollte man es im Regal lassen und sich ein anderes suchen?
    Ist der Online Modus gut?
    Wenn ja ist er auch ruckelfrei nicht so wie bei SSBB?

    MHh wäre toll wenn ich mir ein bissel bei meine rentscheidung helft ;)

    LG
     
  2. Spiderschwein

    Spiderschwein Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da is nur eine Antwort möglich

    nur JA
     
  3. steelrose

    steelrose Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    also lohnen tut es sich auf alle fälle... fun ohne ende...
     
  4. Isasbeste22

    Isasbeste22 Gumba

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    joo, dem stimme ich zu.. musste dir auf jeden fall zulegen, sonst haste was verpasst :D
     
  5. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es lohnt sich auf jeden Fall .
    Also : KAUFEN KAUFEN KAUFEN .

    oder ausleihen :-)
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dazu sei gesagt das der Onlinemodus anders als in SSBB absolut lagfrei läuft. :)
     
  7. Flu

    Flu Gumba

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Absoluter Pflichtkauf, da sensationeller Onlinemodus der ohne Probleme läuft und für geraume Zeit an den Bildschirm fesselt...:)
     
  8. xD das is mal einstimmig nice ;)
     
  9. Spiderschwein

    Spiderschwein Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    na los die läden hatten bis 20 uhr auf haste es schon " lach ":D
     
  10. Homerman

    Homerman Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D
    ich fid kart besser als brawl :D
    MK Kaufempfehlung 99% macht mords viel fun :X
    Lg fabi ;)
     
  11. Media Markt hatte es heute net mehr ich bekomm nen Anfall -.-
    Noch mal die nächste woche los ziehen ._.
     
  12. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mich den anderen nur anschließen...... Ein sehr gelungenes Spiel....
     
  13. smdileuca

    smdileuca Gumba

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    JA na klar macht richtig spaß
     
  14. Wh1t3Shark

    Wh1t3Shark Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario Kart lohnt sich auf alle Fälle. Schon alleine der Online Modus ist genial, wenn du gegen 11 andere Fahrer um den Sieg fährst :D Außerdem ein Muss für alle Mario Kart Fans seit NES Zeit ;)
     
  15. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du auf Fun Racer Spiele stehst, ist Mario Kart auf jeden Fall eine große Empfehlung wert. Doch ohne Onlinemodus ist es nur halb so spaßig, denn dieser macht die Genialität des Spiels erst sichtbar. Die Grafik ist ebenfalls in Ordnung, doch insgesamt nicht unbedingt herrausragend. Jedoch macht das Gameplay dieses Manko wieder zunichte. Denn das ist so genial gestrickt, sodass man auch nach längerer Zeit noch großen Spaß am Spiel hat.

    Für Nintendo-Fans ein absolutes Muss, für alle anderen sicherlich eine Kaufempfehlung wert. Doch wie gesagt, es ist kein klassisches Rennspiel, man kann sich trotzdem (auch als Nicht-Kenner der Reihe) schnell damit anfreunden.
     
  16. Homerman

    Homerman Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Grafik ist wirklich gut im Einzelspieler, aber habt ihr es schonmal im 4-Player Splitscreen gezockt? Die Grafik ist da sehr sehr schlecht :o
     
  17. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das liegt daran, weil durch die 4 verschiedenen Bildschirme die Framerate einbricht.
    Das hätten die Entwickler wirklich noch besser machen können.
     
  18. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde auch das das Spiel ein absolutes Muss ist. Auch das Feature mit dem Lenkrad ist echt gelungen und der Onlinemodus macht sehr viel Spaß. Sprich: KAUFEN :D
     
  19. TGLF Frederik

    TGLF Frederik Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    MKW bestimmt das beste spiel für die Wii überhaupt bisher. Das spiel macht online riesen Spaß und offline ist es nicht zu schwer und auch nicht zu einfach.
     
  20. Hupfdohle

    Hupfdohle Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kauf es dir einfach genial
     

Diese Seite empfehlen