Lovefilm-Icon verschwunden

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Richard_nbg, 24. Dezember 2012.

  1. Richard_nbg

    Richard_nbg Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meiner WII U ist das Lovefilm-Icon verschwunden,
    kann man das wieder installieren? Im Shop finde ich
    nichts mehr dazu.

    Gruß und schöne Feiertage
    Ricard
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das kann im Normalfall nicht einfach so verschwinden. Hast du mal in die hinteren Menüabschnitte geschaut, ob du es veventuell versehentlich dahin verschoben hast?

    Schau ansonsten auch mal in die Datenverwaltung, ob es da noch vorhanden ist.
     
  3. Richard_nbg

    Richard_nbg Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab überall schon gesucht nix da
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Problem scheinen im Moment einige zu haben..
    Bisher hab ich keine offizielle Meldung dazu gefunden. Einfach einmal abwarten. Die App war ja sowieso noch nicht aktiv, von daher wird man es überleben.
     
  5. Günther Janocha

    Günther Janocha Gumba

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiss jemand wann lovefilm endlich geht?
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, aber Iwata (Nintendo Präsident) sagte in einem der letzten "Nintendo Direct"-Videos, sie seien dran das in allen Ländern umzusetzen wo es noch nicht geht. Also kann man nur abwarten :-/

    Ich bin auch mal auf des NintendoTVii gespannt -ähnliche Antwort dazu von Iwata
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei ich mich ja schon frage, was da das Problem sein soll.
    Die Struktur ist ja zumindest in Deutschland schon gegeben, LoveFilm funktioniert ja problemlos bereits bei PCs, Mobilgeräten oder Smart TV.
     
  8. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, verstehe ich auch nicht.

    Ist bestimmt so eine rechtliche Geschichte und/oder wegen der Lizenzkosten?!

    Aber ich erinnere mich auch, dass es auf der PS3 zeitweise Probleme mit der App gab! Weiß ich jetzt nicht, ob das noch so ist, da ich kein Video on Demand-Abo mehr habe.
     

Diese Seite empfehlen