Lücke in Brücke in Elrin

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von pinkfloyd, 31. März 2007.

  1. pinkfloyd

    pinkfloyd Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach dem kum. Dokument und muss im Norden von Elrin über die Brücke. Das fehlende Teil der Brücle ist an dem Portal in der Gerodo-Wüste, aber wie komme ich von dort zur Brücke zurück. Ich kann zwar warpen, aber nur zum Feuerberg oder nach Kakarido! Was nun?
     
  2. Slin

    Slin Gast

    du musst irgendwie von der hyrule eben aus an so nem felsen vorbei, dann bist du an der brücke killst die viecher, kriegst ein portal und warpst das fehlende brückenteil aus der wüste zur brücke
     
  3. pinkfloyd

    pinkfloyd Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der einen Brückenseite habe ich die Bogenschützen und die Viecher auf den "Pferden" erledigt - da ist nix mehr. Auf der anderen Brückenseite warten drei von den Viechern mit den langen Armen auf mich - abe da komme ich ja nicht hin! Und nun???
     
  4. Slin

    Slin Gast

    äh hab ich doch schon oben erklärt
     
  5. pinkfloyd

    pinkfloyd Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, nicht so ganz: Die Kameraden auf der einen Seite der Brücke sind erledigt, auf der anderen warten bereits welche, da komme ich aber nicht hin. Leider ist aber das notwendige Portal nicht da? Muss ich erst in die Wüste und Midna bietet es mir dann an?
     
  6. Slin

    Slin Gast

    hää ne ^^
    du musst von der hyrule ebene aus, vorbei an so nem felsen, auf die seite mit den viechern reiten
    dann killst du die, kriegst nen portal und findest da auch das dokument
    -
    dann kannst du auch das fehlende brückenteil aus der wüste dort hin warpen
    -
     

Diese Seite empfehlen