Ma neh Frage mit internet auf der 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von xXxDanielxXx, 6. März 2007.

  1. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wen ich mir das normal paket hole von der 360 das für 300 €

    kann ich dann mit der 360 schon ins internet oder muss ich noch diesen w lan adapter für die 360 kaufen oder ist das eigebaut so wie bei der wii ??
     
  2. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das packet für 300€ hat keine festplatte das ist schonmal ein großer nachteil fürs online zocken

    also würde ich die um 400 nehmen da hast die festplatte das lan kabel und das headset

    und du brauchst keinen w-lan adapter außer du hast nen w-lan router
    die xbox hat ja nen lan anschluß

    einfach kabel rein und los gehts
     
  3. RAIDER312

    RAIDER312 Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde dir auf jeden fall dei fuer 400 empfehlen
    danach musst du nicht ales selber kaufen:)
     
  4. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich habe auch die um 400 und die zahlt sich wirklich aus
    weil da brauchst dann garnichst mehr kaufen

    vielleicht bekommst noch so ein pundle um 400€ wo gleich ein spiel dabei ist.
    Dann hast dir auch noch was erspart
     
  5. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber mein pc steht im erdgescho und ich wochen im dachgeshoss also 2 etagen höher da reicht das kabel nicht aus deswegen werde ich mir keine kaufen weil ei w lan router für 80 € ist wucher
     
  6. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    kriegst ja auch für 50€ und dann musst dir halt noch den W-lan adapter für die xbox kaufn (70€) aber das zahlt sich alles aus

    denn mit der xbox online zocken ist echt genial
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Korrekt, nix macht mehr Spaß als zb. ne runde Top Spin 2 Online gegen den Rest der Welt zu zocken!

    [​IMG]

    Man braucht dazu aber sicher keine Festplatte! Doch bei einem Preis von 35€ für eine Memorycard, ist es bis zur Festplatte auch nicht mehr weit hin!
    Wenn man bedenkt, dass im Premiumpaket 2 Games, YUV-Kabel, Headset usw. schon dabei ist! Also, worauf wartest du noch, schlag zu, bevor es andere tun!

    Ein WLAN Adapter kostet natürlich seinen Preis, man könnte auch ein super flaches LAN Kabel verlegen, auch von Stockwerk zu Stockwerk! Doch eine 360 mit Onlineanbindung ist es das alles wert! Gamertag, Gamerscore, Trailer, Demos, Filme, Freundesliste usw....

    Schade das Nintendo sich bis jetzt nicht dazu durchringen konnte, die Wii zu 100% ins Onlinegaming einzubinden! Wii Shop+Kanäle sind nun nicht alles! Angeblich sind aber bereits Onlinefähige Wii spiele in Arbeit!
    Wenn man sich mal umschaut, hier oder auf anderen Seiten und Foren, liest man immer öfter, dass sich immer mehr Wii Besitzer echtes Online Spielen auf der Wii wünschen, Mario Kart oder Mario Party wären so Titel, die sich super dazu eignen würden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  8. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich meine sogar, dass Saturn die Premium Box für eine kurze Zeit für 299€ anbieten will
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  9. Toshi

    Toshi Gast

    :eek: Krasser Preis, wer da nicht zuschlägt.....
     
  10. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Das denke ich auch

    Und für 25€ gibt es noch einen wireless COntroller + Game

    Das ist ein echter Kampfpreis
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Microsoft eröffnet wohl die Schlacht. Würde mich interessieren was Napoleon Bonaparte zu dieser Strategie sagen würd. :D
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Was er sagen würde? And the Winner is: ???
    Wer wird es wohl sein?? Mir eigentlich egal, hauptsache es kommen für alle Konsolen die ich besitze genügend gute Spiele die mich Interessieren und mir Spaß machen! Wer letztendlich mehr Konsolen verkauft hat ist eigentlich sekundär :D
     
  13. xXxDanielxXx

    xXxDanielxXx Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    na dann werde ich es mir doch mal anders überlegen mir vllt doch eine zu kaufen so gegen ostern vllt weil wen es sich so lohnt dann hoffe ich ma das da auch paar spiele für mcih dabie sind zb lost planet oder guild wars sind hammer die habe ich shcon bei einem kolegen gezogt auch i net aber da haben die mcih alle genatz naja aller anfang ist schwer
     
  14. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Die Aktion soll nur begrenzt gültig sein, musste halt mal gucken
     
  15. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durch Berichte im Bekanntenkreis kann ich dir schonmal prophezeien, daß W-LAN über 2 Etagen, vom Dachgeschoß bis in den Keller enterweder im Schneckentempo oder garnicht läuft.

    Du hälst einen WLAN Router für 80e für Wucher, brauchst aber für dein Core Package eine 20GB Festplatte für 100€? Das muss ich nicht verstehen...

    Bei der Spielegrotte bekommst du die Premium Version um 350€ oder für knappe 400€ inkl. 2 Spielen (Kameo und PGR3) und 3 Monate XBL.

    Würde ich sogar selbst kaufen, wenn ich nicht warten würde, was an den Gerüchten um eine Version mit leiserem Laufwerk dran ist. Den Lärm den die aktuelle Version der X360 macht, finde ich unzumutbar und ganz besonders dann, wenn man den Vergleich zur PS3 zieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007

Diese Seite empfehlen