Mäcces oder Burger King???

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von StodaG, 6. Juni 2007.

?

Burger King oder MC Donald's

  1. Burger King

    46 Stimme(n)
    27,1%
  2. MC Donald's

    111 Stimme(n)
    65,3%
  3. Gar nix von beidem, ich hasse Fleisch und bin Veganer der 12. Stufe...

    13 Stimme(n)
    7,6%
  1. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte das mal anschneiden, da es eine unglaublich wichtige Entscheidung ist die uns dem Sinn des Lebens näher bringt.

    Alsooooo.

    Mäc Dreck oder B to da K??? (Womit meine Antwort klar ist)

    Gründeeeee:

    Mc Pommes schmecken nach nix, oder versalzen und haben viele braune Stellen (was auf Mängelware hinweist die sie anscheinend trotzdem verarbeiten)
    Burger sind lappriger
    Mittlerweile echt zu teuer für das Essen
    Langweilige Brötchen

    Einzig Positives: Mehr Käse aufm Chicken und ab und an muss es auch mal n Chi-Bu sein.


    BK is einfach geiler: Geilerer Geschmack (Grrillllllfleisch), TRIPLE WHOPPER, extra Bacon als Option (Yeah, Bacon kann überall drauf (Memo an mich selbst: Pizza mit Bacon *lechz*)) - und man sieht wie sie ihr Zeug, wenn es zu lange da liegt wegwerfen da sie so ne krasse Stoppuhr haben ;)

    Aber hier negativ anzumerken: Es gibt keine so coole Aktionen wie bei Mäcces manchmal (obwohl die bei MC auch immer gleich ausverkauft sind, z.B. Erdbeer-Vanilletasche und die geilen Curly-Dreh-Twister-Dingens-Pommes), aber dafür geileres Spielzeug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  2. kimsp

    kimsp Gast

    Es ist so:
    Die Pommes bei Mc schmecken halt mal übel scheiße. Die von BK hingegen richtig fett. Doch da ich lieber Cheeseburger esse und die bei Mc eindeutig besser sind, gibts den Punkt für Mc. :D
     
  3. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz klar Burger King!
    Bei McDreck (Danke an StodaG für den geilen Ausdruck :D) sind die Pommes versalzen und die Cheeseburger trocken wie Omaknochen. (Die sind so trocken als ob man einen Cheeseburger ohne Käse bestellt... :rolleyes:)
    Bei Burger King hingegen schmecken die Pommes eher normal (normal, nicht die besten die ich je gegessen habe... :o) und die Cheeseburger sind lecker (da ist mehr drauf, denke ich...)
     
  4. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ja jaaaaaa DEF G!!!!

    MC Dreck is doch geläufig, oder...

    Is aber echt so. Glaub das liegt auch bissl an den Brötchen.
    Hätt MCD geiler Brötchen und net so langweiliges Brot hätten die auch n besseren Geschmack.

    Aber ich muss sehen, BK liegt hinten....warum nur...anscheinend nur weils mehr Mäccese gibt (geiler Plural).

    Ich hoffe es wählen auch nur Leute die beides getastet haben!!!


    Übrigens - Amerika wurde von noch keinem Land angegriffen in dem es MC gibt...wird Zeit für n MC Drive in Bagdad.
     
  5. ich bevorzuge den king, gehe aber trotzdem öfter zum mc, da der in meiner nähe ist - ansonsten schmeckt es meiner meinung nach beim b.k. eindeutig besser :)
     
  6. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh ich kann mich bei den pommes nie entscheiden...
    also bei unseren Mäcceses (plural) schmecken die verschieden !
    manchmal richtig schei*e und bei einem richtig gut (da versalzen die die pommes net so ;)) und der mc flurry is nicht nur bis zu 1/3 gefüllt ;)
    die pommes bei burger king schmecken.... ... anders xD aber nicht negativ oder positiv anders sondern anders ;)
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Wenn mal Burger dann bei Burger King, allerdings sehr sehr selten.


    Viel lieber gehe ich zu Subways :D. Die haben da auch Eis von Ben&Jerrys
     
  8. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Da schließe ich mich shorty an, shice McDonald`s, wenn schon Burger dann vom Burger King !
     
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also Burgerking schmeckt ja frischer, aber ich komme einfach nicht am Royal TS und den guten alten pappigen Cheeseburger von Mäcces vorbei!
     
  10. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    also ich hab meinen burger king gegeben wegen den pommes und eindeutig größeren burgern^^ :D
     
  11. Mc donalds eindeutig besser!!! bei den pommes und burger von burger king bekomm ich kotzreize! ich war bei bk einmal un nie wieder. Bei Mc donalds schmeckts einach geiler!!!
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Hätt ich nicht gedacht, Burger King vor Mc D.
    Ich bevorzuge schon immer Burger King, ob Pommes Chicken oder Milchshake, schmeckt bei BK einfach besser als bei MD! Fragt sich nur, wieso es so wenig Burger King Restaurants gibt....
     
  13. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    burger King...

    doppelwhopper mit extra kaese und extra bacon... das ganze mal 2 und ich bin zufrieden :)
     
  14. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau, bei allem mit Bacon (nebenbei, Crispy Chicken is einfach geil mit Bacon).

    Lach mich auch immer kaputt wenn die fragen ob ich Käse aufm Chicken will....bäääähhhh.

    Hätt schon gedacht das BK vorbeizieht...die ham einfach die bessere Quali.

    Muss auch sagen das der normale MC Chicken arg abgebaut hat seit der jetz rund ist mit dem ekligen Brötchen.

    Aber MC hat den Flurry, wobei die immer mehr Sorten streichen. Am Anfang gabs Krokant un Bounty, jetz gibts bei uns nur noch so Waldfrucht Cornetto, Daim und noch irgendwas.

    Aber BK hat die krassen Slushs...boahhhhh.


    Subway is aber auch auf jeden geiler als beides, aber teuer halt find ich. Wobei ich für nen Macadamia Nut sterben könnt - Wieso gibts bei euch im Sub denn Eis??? Ham wir gar net.
     
  15. DrAlainsMofa

    DrAlainsMofa Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der beste Burger der Welt ist der Cheeseburger vom Mc Donalds OHNE Gurke ;)
    ALLES ANDERE (abgesehn vom Cheeseburger) ist bei BK um Längen besser!
     
  16. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Cheeseburger ohne Gurke ist genau so trocken wie ein Cheeseburger ohne Käse... :rolleyes:
    Ne mal echt, ist der Cheeseburger von McDreck nicht schon so trocken genug? Und wenn man dann noch die Gurke weglässt... *bäääh*
     
  17. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Von diesen Gurken wird mir immer übel :(
    @StodaG

    Hier gibt es Ben& Jerries und diese leckeren Subway Cookies
     
  18. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0

    subway is doch nich teuer... war gestern im sub und hab n 30cm sub fuer 4.79 gegessen hol dir davon 2 stueck fuer unter 10 euro und du bist so volld as garnixmehr geht.. .versuch das mal mit weniger als 10 euro bei mcdoof da wirst du verzweifeln ;)
     
  19. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also n Sub für unter 5 kriegst ja nur mit nem Sub des Tages ohne Extras hin, und Bacon is ja fast Pflicht. Und die Subs des Tages sind auch net immer die Besten (ich sag nur Tuna in Eiskonsistenz - es lebe Chicken Teriyaki und Fajita).

    Und @ Def G: Ich kenn keinen der die Burger bei MC oder so mit Gurke ist.
    Die macht jeder runter, wenn se nicht sogar von selbst runter fallen weil die meistens zu blöd sind so Burger zu bauen.

    Deshalb immer direkt ohne bestellen, dann müssen die den separat bauen und man weiß das er "frisch" ist und net schon ne halbe Stunde liegt.


    Aber Eis bei SUB....Boah. Die Cookies sind ja schon geil.
     
  20. DrAlainsMofa

    DrAlainsMofa Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Korrekt! ;)
     

Diese Seite empfehlen