Manhunt 2 - Release in den USA gesichert Nach vielen Monaten des Hoffens und Bangens und vor allem nicht endenden Negativmeldungen über den Horrorschockers "Manhunt 2" hat es Take 2 nun geschafft, von der amerikanischen ESRB die Einstufung "M" zu ergattern. Zuvor hatte das Spiel das AO -Adults Only- Rating verpasst bekommen. Dies verhindert einen Release auf diversen Konsolen, da Vertragsbestimmungen derart eingestufte Spiele nicht erlauben. Die neue Einstufung wurde durch einige Einschnitte in das Spiel erreicht. Zeitgleich hierzu verkündete Rockstar Games stolz, dass das umstrittene Spiel nun am 31. Oktober in den USA für die PlaystationPortable, Playstation 2 und Nintendos Wii erscheinen wird. Ob andere Länder aufgrund des geschnittenen Spiels noch einmal ein Verbot überdenken werden, ist noch nicht bekannt. Quelle: consolewars.de siehe auch: http://www.mynintendo.de/forum/showthread.php?t=4647
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hast du einen kleinen Fehler in deinem Text. Das Game kommt doch für die PS2 raus und nicht für die PS3, oder?
nun, in der mir vorliegenden quelle wird die ps3 genannt - du hast aber recht, in der release liste wird das game für ps2 angekündigt ... hab´s geändert - danke für´s aufpassen, ultimate !