Tja, mangelnde Konstanz kann man mir nicht vorwerfen.. 2x 6. mit jeweils 12 Punkten. Tolles Kino :D Hätte ich taktischer besser nachgedacht wären auf jedenfall mehr Punkte drin gewesen. Im zweiten Turnier habe ich allein im zweiten und letzten Rennen Punkte auf dem Präsentierteller liegen gelassen, wie bitter *kopfschüttel* Habe aber gesehen, dass manche ohne Standardkart gefahren sind ^^. Aber egal, ich gratuliere diejenigen die ins Finale gekommen sind :-)
Beschiss pur??? Das ist mehr als fair. Klar kann das nicht zählen ;) Sonst würde ich ja nie Mini, Medi, Maxi kart nehmen ;) Also das stand deutlich in den regeln, das nur diese karts genommen werden dürfen ;)
aber dann hört mal auf zu skypen...mit eurer blitz + stern taktik das geht ja mal garnicht...hört bitte auf mit dem scheis -.-
Da Krankfried im 1. GP raus ist, wird nur der 2. GP gewertet: 1. Reedy94: 38 Punkte 2. Bowser1995: 35 Punkte 3.(GER)n!cky: 32 Punkte 4.Steffen1986: 30 Punkte 5.PumaDAce: 22 Punkte 6. Deepstar+Krankfried: 12 Punkte Draußen: Nico 2006, wegen Nostalgia... Puma, dir werden keine Punkte abgezogen, weil du im gewerteten GP Standardkart hattest. Die ersten 5 sind weiter :) Glückwunsch an alle...
ja aberihr macht ständig teamwork...da habt ihr z.B bei N64 bowsers castle...paar leute runtergeblitzt und 2 blieben groß mit stern und kugelwilli...ich war 1 und wurde dann noch vom kugelwilli gerammt...resultat...8 platz das ist echt kacke wenn ihr so im team arbeitet :(
Oh mein GOTT, hab beim 2. GP vergessen, die KAMERA ANZUSCHALTEN @all: Das war der Grund, warum ich stehen geblieben bin ;D
Das kann man jawohl nicht entscheiden, dass der Kugelwilli dich umstößt, außerdem freu dich doch, du bist im Finale...