Mario Kart online macht kein Spaß

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Tanner, 11. September 2010.

  1. Tanner

    Tanner Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Wir haben uns Mario Kart zugelegt. Nun möchte der Papa (also ich) auch mal online spielen. Das klappt auch, nur kann man fast keine Strecke (Versus) zu Ende fahren, da es teilweise schon nach wenigen Metern zu Ende ist. Ich bekomme auch Pluspunkte, aber das ist kein Spielspaß. Ich habe etwa 5500 Punkte. Warum hauen die User teilweise ab? Es kann doch nicht jedesmal irgendeine Inetverbindung abbrechen?

    Vielen Dank und schönes WE
     
  2. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi

    Das wurde so eingestellt, dass die vorderen nicht lange warten müssen

    Warum die abhauen?
    Die könnten schon bevor du kamst schon länger gespielt haben und haben dann keine lust mehr
     
  3. Tanner

    Tanner Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber dann fahre ich die Strecke doch zu Ende, Meistens geht es nur 100m und dann ist die ganze Sache beendet, das kann doch nichts mit "ich habe keine Lust mehr" zu tun haben.
     
  4. IceCoffin

    IceCoffin Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hatte nur selten das pech, das ein Rennen abgebrochen wurde, meistens lags dann aber nicht an anderen spielern sonder an meiner I-Net verbindung die selten unterbrochen wird.
     
  5. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Disconnects kann auch vorkommen
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meiner MKW Online Laufbahn habe ich es nur einmal erlebt, dass ein Rennen abgebrochen wurde.
    Zu welchen Zeiten spielst du denn MKW?
    Es kann Tageszeiten geben, in denen kaum einer fährt und darum ist auch kaum was los.
     
  7. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das liegt an der verbindung omg... wer macht schon mitten im rennen aus?
     
  8. Tanner

    Tanner Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin mal Abends gefahren, mal Tags. Wenn die Rennen voll fahren (so ab 8 Fahrer) ging alles gut. Sobald es weniger waren gabs nur ein frühes Ende. Ich bekomme ja dann immer Pluspunkte, dürfte dann ja nicht an meiner Verbindung liegen (dachte man bekommt dann Minuspunkte). Zumal meine Fritzbox nie einen Verbindungsabbruch zum Fritz-Stick zeigte. Kontinental war meist wenig los.
     
  9. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann spiel World Wide.
    Da fahren auch mehr.

    Als ich am Anfang gelesen habe, dachte ich schon, du fährst total langsam. :rofl:
    Hm, manchmal sind es aber auch solche Langweiler, die, weil sie nicht gewinnen können, mal die Wii während dem Rennen abschalten.
    Weiß der Geier wieso, ich habs auch mal gemacht. 8D
     
  10. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    ja Global ist besser
     
  11. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es liegt an der verbindung... ich zock das game schon über 2 jahre lang, da sollte ichs doch wissen
     
  12. Tanner

    Tanner Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht gleich böse werden. Ich sag dazu nur, mir werden keine Punkte angezogen, ich bekomme welche. Da sollte heissen, meine Verbindung wurde nicht unterbrochen. Ich gebe mich geschlagen, wenn du das widerlegen kannst.
     
  13. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es kann nicht wiederlegt werden, du hast recht Tanner. Wenn du beim vorzeitigen Ende keinen Abzug beommst, dann liegt es an deinen Mitfahrern. ;)
     
  14. Tanner

    Tanner Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eben hatte ich eine eigene WLAN-Abmeldung. Bildschirm schwarz, dann ins Hauptmenü des Spieles zurück. Hatte weniger Punkte und Router zeigte Abbruch. Also ist das alles höchstwarscheinlich bei den anderen auch nicht absichtlich.

    Danke euch allen
     
  15. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das mit schwarzem Bildschirm hatte ich ja noch nie O.o und ich habe schon einige 10.000 Kilometer zurückgelegt..
    Hast du LAN oder WLAN?
     
  16. Tanner

    Tanner Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein WLAN hatte sich abgemeldet, dann kam ich gleich ins Menü zur Auswahl "Global" "Kontinental".
    Das wird ein normaler Vorgang sein. Das ist wohl der Lan-Adapter besser

    Habe eben gezockt.
    Aber Leute! da ist man Zweiter, den ersten sieht man nicht auf der Karte, man bekommt trotzdem als Zweiter blaue Helme und dann Spiel zu Ende mit Hinweis "Der Sieger ist vor 30 sec. durchs Ziel gefahren" Vor dem Kopf fass. War in Vulkangrollen , sicher ein Cheater
     
  17. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das war wohl tatsächlich ein Cheater.
    Wenn sich mein Internet aus irgendwelchen Gründen abmeldet, dann wird der Bildschirm bei mir aber auch schwarz.... Ich denke das ist beim Disconnect normal.
     
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deswegen spiele ich kein Mario Kart Wii.
     
  19. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    YouTube - [MKWii] Grumble Volcano Glitch [HOW TO]
     
  20. speed

    speed Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiel kon
     

Diese Seite empfehlen