Mario Kart - welche Version?? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von mark100, 27. Dezember 2010.

  1. mark100

    mark100 Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bräuchte eure hilfe. unsere tochte hat zu weihnachten die wii sports bekommen und wünscht sich nun mario kart inkl. lenkrad. nun habe ich im internet gestöbert und bin auf zwei verschiedene versionen (oder doch nicht?) gestoßen. worin liegt jetzt genau der unterschied der beiden - auf der amazon seite erscheint, dass es sich bei einer um die alte version handelt, aber worin liegt der unterschied (die somit "ältere" gibt es bei unserem mediamarkt gerade in aktion um 34,90)?

    version 1:
    Mario Kart Wii inkl. Lenkrad: Amazon.de: Games

    version 2:
    Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad): Amazon.de: Games

    bin mir daher nicht sicher, welche ich für meine tochter kaufen soll - nachdem ich den unterschied nicht kenne? gibt es eigentlich das bundel auch mit einem schwarzen lenkrad?

    danke!
     
  2. ......

    ...... Gast

    Willkommen im Forum!

    Welches MKW du nun nimmst, ist eigentlich egal. Das schwarze Lenkrad gibts im Bundle soweit ich weiß nur um Black Wii MKW-Bundle, du kannst allerdings welche bei Amazon für paar Euronen kaufen, aber obs nun schwarz ist der weiß, interessiert beim Spielen eben nicht. Sieht zwar nicht schön aus, aber man schaut eher auf den TV als auf das Lenkrad, oder?

    Möp,
    Bluti~
     
  3. mark100

    mark100 Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke - aber worin liegt nun der unterschied zwischen den beiden versionen?
     
  4. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    garkeinen achja tipp immer schön mit dem lenkrad üben denn damit kommt man fast garnicht zurecht
     
  5. mark100

    mark100 Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum kommt man mit dem lenkrad nicht zurecht - meinst du als kind oder als "erwachsener autofahrer"?
     
  6. ......

    ...... Gast

    Beides. Die Steuerung ist sehr unausgereift, ich habe immer mit dem Nunchuk gespielt und seitdem das kaputt ist mit dem GCC. Die Steuerung mit dem Lenkrad ist total unrealistisch(vorallem, da es keinen Widerstand wie beim echten Lenkrad gibt) und nimmt dadurch leider viel vom Spielspaß.

    Möp,
    Bluti~
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich so nicht bestätigen.

    Vom Handling her ist es zwar in der Tat ein himmelweiter Unterschied zum echten Auto, aber dass man damit generell nicht zurecht kommen soll, stimmt nicht.
    Ich bin fast immer nur mit dem Wii Wheel gefahren, und habe dabei nie wirklich schlecht abgeschnitten, auch nicht im direkten Vergleich zu Fahrern mit GC-Controllern oder Nunchuk-Steuerung. ;)

    Ist alles Übungssache.
    Der Spaßfaktor liegt mit Wii Wheel meiner Meinung nach auch eindeutig höher, wenn man es mit mehreren Spielern vor einem Fernseher spielt. :)
     
  8. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist geschmackssache, wer wie lieber spielt. ich zb bin n kleiner mario kart nerd und spiel mit Classic Controller, um ideal in kurven zu gehen und jeden drift ansatzweise zu perfektionieren. Meiner freundin zb kommts auf den spielspaß an und sie gurkt lieber mit dem lenkrad umher^^

    versionen machen btw keinen unterschied.
     

Diese Seite empfehlen