Mario Kart Wii-Clan sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von wZo-WiiZocker, 27. Mai 2012.

  1. wZo-WiiZocker

    wZo-WiiZocker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Ich bin einer der Mitglieder des [wZo]-Clans. wZo steht für Wii-Zocker. Das ist unsere Clan-Website: Startseite - [wZo] Wii-Zocker Clan Wie man sieht, ist das Forum noch in Aufbau. Die alte Website musste geschlossen werden. Unser Clan besteht seit dem 31.3.2012 Wir sind 10 Mitglieder, wovon leider nur 3 Mitglieder regelmäßig mitspielen. Wir harmonieren im Clan sehr gut. Wir erwarten einen teamfähigen, fairen Spieler, der in keinem anderen Clan ist. Eine Mitgliedschaft mit einem anderen Clan ist erlaubt, aber man sollte dann mehr im wZo-Clan aktiv sein. Unser Niveau: Wir spielen auf hohem Niveau, soziemlich alle Mitglieder haben mindestens 8000 Punkte, wobei die meisten über 9000 Punkte haben. Wir hoffen auf neue Mitglieder, da es sonst im Clan kaum Spaß macht, wenn kaum jemand mitfährt. Bis (hoffentlich) bald! mfg
     
  2. Ike FireEmblem

    Ike FireEmblem Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi kann ich joinen hab zwei sterne mehr als 8000punkte mein code : 1506.6741-6620 war bis jetzt nur in toten clans:(
     
  3. Elexier2

    Elexier2 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spielt ihr auch andere Spiele (ich weiß, die Überschrift passt nicht ganz mit meiner Frage zusammen), wie CoD: Black Ops und MW3, SSBB oder MH3?
     
  4. Elicius_Jonas

    Elicius_Jonas Gumba

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das noch aktuell? Wenn ja, ich hätte Interesse
    Ich bin 3 Sternefahrer mit durchschnittlich 8000-9000 Punkten. Ich besitze Skype und könnte auch regelmäßig schreiben, callen und CWs fahren. Bitte einfach melden, dann schreiben ich den MKW Freundescode und den Skype-Namen
    Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen
    mfG Elicius_Jonas
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013

Diese Seite empfehlen