Mario Kart Wii Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von b3nny, 11. Juli 2007.

  1. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn man da wie in der DS Version Sneaken kann, krig ich voll die Krätze!
    Dann spiele ich es durch und verkaufe es wieder!

    Das gehörte für mich zu einem der größten Fehler, welche Nintendo jemals gemacht hat!

    Vieleicht kaufe ich es dann ja garnicht! Währe vieleicht besser!

    Aber ansomsten freu ich mich auch darauf! Wenn man nicht sneaken kann, wird der Onlinemodus sicher voll der burner!

    Der Singelplayerparthat bei Mariokart Spielen hat einen ja noch nie sehr lange vor den Bildschirm gefesselt!
     
  2. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was findest du an sneaken so doof? Ich finde es lustig, und ich glaube auch, dass es schon "bestätigt" wurde, dass es auch in MKWii klappt... ;)
     
  3. MONKEY

    MONKEY Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey.sneaken is dumm. ehrlich. was issen daran so toll bitte?
     
  4. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ist schon gut aber schade ist, dass die Grafik auf GC Niveau ist...
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    also ich finde die grafik besser als gc niveau. zumindest nach dem zu urteilen, was man bisher sehen konnte.
     
  6. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    und das "neue" Lenkrad, als ob wir sowas ähnliches noch nicht von BigBen und Madricks gesehen hätten....
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    ist doch nen nettes gimmick :) ... und wie soll nintendo es denn sonst anpreisen? " wir packen euch noch ein plastik-lenkrad zu mario kart dazu. so welche gibt es zwar schon, aber egal".
    da macht der begrifft "neu" doch ein wenig mehr her ;)
     
  8. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja.... ich bin nicht so der Mario Kart Fan aber die Strecken überzeugen mich!
     
  9. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist Imba und Scheiße!!!!!!!! Punkt!!!

    Edit: Woher weißt du das das bestätigt wurde?
    Quelle?
    Für mich hört sich das nach verschimmwlten Kartoffeln an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  10. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es lustig, was ist daran dumm? Man muss es nur können! °.°
    Naja, bestätigt wurde es noch nicht, aber ich habeirgendwo gehört (ich glaube auf der Pressekonferenz auf der E3) dass man hüpft, in dem man die Wii-Remote hoch zieht... Und ich denke, wenn man hüpfen kann, wird man auch driften können! ;)
     
  11. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    dito - hab das selbe mal gehört (driften+hüpfen durch wiimote-hochziehen)
     
  12. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    An Def G:

    Driften hat nichts mit Sneaken zu tun!

    Bei Mario Kart DS war es so, dass das drift system so undurchdacht war, dass man sogar auf einer langen Geraden Driften kann, demnach auch Boosten.
    Währe ja auch nicht so schlimm, wenn der Boost nicht so unglaublich stark währe.
    Er war schon fast so stark wie ein Pilz.

    Also gab es Leute, die fast die ganze Zeit nur driften und Boosten, ohne Pause, ohne Rücksicht auf Gerade oder nicht. Das sind Sneaker, die übrigens auch fast allen Items ausweichen können, indem sie geschickt drifften.
    Und da man ja überall driften kann.......

    Bei Double Dash war es zum Beispiel voll in Ordnung, da der Boost nicht übertrieben war, und der Drift nicht überall möglich war etc.

    Naja, ich hoffe du weißt jetzt, was ich mit "sneaken" meine.
     
  13. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achso, ja, stimmt... Sneaken ist allerdings dumm... Sorry dass ich es verwechselt habe, spiele zur Zeit die ganze Zeit ein Spiel, da heißt driften "sneaken"... :rolleyes:
     
  14. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Lenkrad ist tatsächlich auf einmal ne merkwürdige Angelegenheit.
    Aber was währe, wenn es ne ordentliche Vibration hätte, welche sich von der Händyvibration des Wiimotes abhebt, das währe doch mal was!

    Und @ Def G:
    Mach dir nichts draus, jeder macht Fehler.
     
  15. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hoffe das Spiel wird gut.... die Strecken sehen vielversprechend aus!
    (zum wiederholten male^^)
     
  16. MONKEY

    MONKEY Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :)

    ja gut.driften kann ich auch.aber ich sneake nich. ich bin fairplayer. aba jedem das seine. ey hab ihr gesehn.mario kriegt sein bolide wieder.aus mk-ds. das is cool.das heißt neue und alte karts.find ich gut. :cool::)
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Hab ich mir auch gedacht als ich die Bilder dazu sah, sieht doch ganz gut aus!

    Bleibt beim Spielen immer fair Leute, man trifft sich immer 2 mal im Leben :D
     
  18. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe Toshi schön gesagt...^^
     
  19. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vieleicht wird das System ja so wie in Tetris DS.

    Dann werden Quitter bestraft! Juhu!
     
  20. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das wäre gut!
     

Diese Seite empfehlen