Mario Kart Wii Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von b3nny, 11. Juli 2007.

  1. irgentwer

    irgentwer Banned

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wann kommt das Spiel denn raus? Soll ich mir Mario Kart 64 noch downloaden?
     
  2. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario 64 ist doch ein anderes Spiel! Wenn du es haben willst, dann hols dir!

    Und das neue MarioKart kommt vorraussichtlich am 14.02.08 raus!
    DEas glaube ich zumindest!
     
  3. Pariah

    Pariah Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja mario kart wird sicher der hammer!
    mal schaun wie es so mit dem minilenkrad ist...

    auf jedn fall pflichtkauf =)
     
  4. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dem Minilenkrad bin ich persöhnlich etwas abgeneigt!

    Aber solange der Prei nicht steigt deswegen, find ich´s ne gute Sache!

    Aber das mit dem Preis ist so ne Sache!


    Abwarten und Kafee trinken!
     
  5. Pariah

    Pariah Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    und wieso abgeneigt?

    allerdings ja =)
     
  6. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, es gibt ja schon eins, und jetzt kommt Nintendo damit an und findet's so toll!

    Wenn das nicht Vibriert, ist das nur wieder so'n Plastikteil!

    Wenn's aber ne eigene Vibration hat, bin ich voll geil drauf!^^
     
  7. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    dito! wer brauchst?

    Ich bin sowieso der gesamten steuerung etwas skeptisch gegeüber ...

    deshalb mal meine annahmen (hab ich iher scho nmal gepostet, aber diskutiert wurde nicht darüber^^)

    1 lenkung - wiimote (links recht neigen (excitetruck) - mit lenkrad aber echt nicht möglich, deswegen eher links/rechts drehen - find ich aber total mies!)

    2 hüpfen/sliden - wiimote (durch raufreißen ...^^ und dann lenken oso ...)

    3 gas - button 2 - wie bei excite truck

    4 bremsen - button 1 - " -

    ______________

    fehlen noch: kameransicht, feuerknopf, banane-nach-vorne-werf

    kameransicht - steuerkreuz oben oder im optionsmenü -> OK

    feuerknopf - steuerkreuz - wie bei exictetruck der turbo -> wäre ok

    banane-nach-vorne-werf:

    entweder wiimote nach vorne neigen (zu ungenau und kompliziert mitten in ner kurve beim hüpfen noch ne banane nach vor zu werfen ...)

    deshalb denke ich, dass die jungs mehr der steuerkreuz belegen ...

    also steuerkreuz generell - feuern!
    nach unten - zurück feuern
    nach oben - nach vor feuern
    usw ...


    ___________

    wie denkt ihr über die steuerung?
     
  8. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vieleicht wird man ja alternativ doch noch mit Nunchuck steuern können!

    Hoffe ich zumindest!
     
  9. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glaub ich eher weniger. Ich hoffe das es von der Steuerung her so wird wie Excite Truck. die Steuerung war zwar sehr sensibel aber ansonsten genial.
     
  10. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sensiebel muss sie auch sein!

    Sonst kann man kein Feingefühl entwickeln!
     
  11. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Excite Truck fand ichs ein bischen heftig.
     
  12. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fands in Ordnung!

    Aber wenn man das so freaky spielt, wie ich es getan hab, hatt man irgendwann auch bei der Empfindlichkeit alles unter Kontrolle!^^
     
  13. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja auf jeden Fall wird Mario Kart Wii nach Metroid Prime 3 ganz oben auf meiner Most wanted Liste stehen:D
     
  14. Pariah

    Pariah Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ stone: ja du hast recht...bei mario kart gibt es wirklich viele sachen wie du schon gesagt hast (kamera ansicht, banane werfen, etc.)...kA wie das dann mit der wiimote/lenkrad ist...aber am besten mal schaun und abwarten =)
     
  15. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo bekommt das auf Jeden Fall wie immer super hin, da bin ich mir sicher. Ich freu mich auch schon wieder auf den Retro Grand Prix. Auf dem DS war der schon super!:thumbsup:
     
  16. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo bekommt das "wie immer" gut hin?

    Das Nintendo seine Sache so gut macht, haben sie in den letzten Monaten ja super gezeigt!
    Mal ganz ehrlich, so zuverlässig ist gut alt Nintendo leider nicht mehr!
     
  17. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja - stimmt -die jungs werden die steuerung shco nciht verhauen ... oich hoffe indes auf ein paar alte mariokart64 strecken^^
     
  18. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Liquid: Wieso ist Nintendo nicht zuverlässig? Hast du ein Beispiel? Ich fand Nintendo Spiele haben Immer höchste Qualität.
     
  19. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt Dinge, die sind einfach so!

    Nein jetzt mal ehrlich: Es gibt schon das ein oder ander bei Nintendo, wo ich mich frage: Nintendo, muss das sein?

    Guck mal: Beispiel F Zero GX: Ich fand, das war das schlechteste F Zero. Und zwar weil man einfach kein Nähegefühl mehr zum Gegner hatte, und die Strecken einfach größtenteils langweilig waren. Das lag sicher an der Zusammenarbeit mit Sega!
    Welches gute Spiel hat Nintendo mit Sega prodoziert! Demnächst kommt Sonic und Mario at the olympic games! Was bitte ist das für ein Schwachsinn?
    Oder was ist mit Metroid Prime Hunters? Ohne den Multiplayer-Modus währe das Spiel doch wohl voll grottich! Nintendo darf und soll nicht so einen lieblosen Kram in die Welt setzen!
    Hast du schon mal Star Fox Assault gespielt? Das ist ja wohl das behindertste Nintendospiel, was ich in meinem ganzen Leben gespielt habe!
    Warum bitte meinen die auf einmal mit capcom zusammen so einen Mist zu prodozieren!
    Das ist schlicht und ergreifend scheiße! Und was ist mit Mario Kart DS? Das ist tatsächlich ein geniales Spiel mit genialen Elementen und Strecken! Aber das Snaken! Man bekommt soviel Boost, dass man sogar fast so schnell ist wie ein Pilz! Und dann ist es noch nicht mal ein Problem, das auf einer Geraden zu machen! Das finde ich ehrlich gesagt schade!

    Ansonsten finde ich auch so, dass Nintendospiele immer schlechter werden! Sie werden nicht wirklich schlecht, aber sie sind halt nicht mehr das, was sie einmal waren!
    Damals zu N64 Zeiten waren noch alle Spiele gut und hatten ein gewisses Niveau!
    Aber heute!

    Nicht das du mich falsch verstehst, ich mag Nintendo und ihre Spiele! Aber es ist doch so, dass ich ein sehr Kriticher Mensch bin, und ich doch einiges von Nintendo erwarten will! Aber leider fällt es mir immer öffter auf, dass Nintendo irgendwo nicht volle Arbeit leistet!
     
  20. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denk ma wii mote schräg ein knopf für schiessen einer für gas geben und soweiter wird aufjedenfall ein must have für jeden mario kart fan
     

Diese Seite empfehlen