Mario Kart Wii liga? wo?

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von |_Dimenzio_|, 14. Juni 2008.

  1. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    ich suche eine gute mkw liga zum zocken ;)

    hoffe auf schnelle antwort

    MFG Andre
     
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    in der liga war ich mal die ist nicht "so" toll :S
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke anders herum wird ein Schuh draus.

    Gehe mal davon aus, dass Ligen zwar im allgemeinen nach Mitspielern suchen, und dafür dann auch einen Thread aufmachen um Mitglieder zu rekrutieren, jedoch nicht auf einzelne Threads reagieren, in dem ein User nach einer Liga sucht.

    Ich muss da an die damaligen Spruch "I want you for armee" denken...

    ...man stelle sich vor, die Leute, die Soldaten werden wollten, hätten alle ein Flugblatt mit "I search an armee" aufgehängt!:D

    also schaust Du selber am besten ein wenig!
     
  5. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht solltest du dich in unserem clan anmelden. dazu musst duzunächst ne pn an dused schicken. wir machen auch clanwars und so halt alles mögliche. bald auch das ganze mit SSBB!
     
  6. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähm ist nicht möglich das du schon bei uns warst. wir haben noch gar nicht gestartet also......
     
  7. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mich nur angemeldet aber nicht mitgespielt!
     
  8. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann musst du noch bis nächste Woche warten da startet die Liga wahrscheinlich...
     

Diese Seite empfehlen