Mario Kart Wii-Liga

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von computerexperte06, 9. Mai 2011.

  1. computerexperte06

    computerexperte06 Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo euch Community-User,

    ich würde euch gerne eine kleine Seite vorstellen, die wirklich groß ist, da es eine Verknüpfung zur ESL hat.
    Auf der Seite Consoles: Welcome to Consoles - Consoles geht es allgemein um die Konsole egal ob PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii. Die besitzen natürlich einige gute Spiele, wo man sich richtig gut duellieren kann.

    Als Beispiel hier mal ein Link zu einer Wii-Liga: Consoles: Mario Kart Wii (WII) - Germany - Consoles

    Ihr könnt euch ja einfach mal registrieren und selber mitspielen. Falls ihr bei denen Verbesserungen habt, könnt ihr es natürlich gerne hier im Forum oder auch in dem consoles-Forum schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benny
     
  2. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool :thumbsup: Ich dachte die Liga ist tot
     
  3. Pr0l1ke

    Pr0l1ke Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hat nicht viel mit dem thema zu tuhen aber gibs in mario kort bestimmte serveres oder reume auf die ihr spielt ? bin neu :D
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Es gibt in Mario Kart keine Server die man direkt anwählen kann. Und man kommt immer zu dem User in den Raum, welcher hosted, also das Spiel eröffnet.
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ne Liga :)
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WCL ist für Teams.
    CSL war früher richtig aktiv, in MSC, SSBB und auch in MKW. Zu Bestzeiten waren da jeweils 60 Teilnehmer oder noch mehr. (soweit ich mich erinnern kann)
    Aber es gab immer weniger Interesse an der CSL und somit war dort tote Hose ab ca. Mitte 2009. Gab einige Rebuild Versuche, aber das klappte auch eher schlecht als recht.
     

Diese Seite empfehlen