Mario Kart Wii zu schwer?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Supermii, 20. April 2008.

1. Supermii

Supermii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter. Oder vielleicht ist es einfach nur mein Unvermögen. Aber kann es sein, dass die Goldpokale schon im 100cc-Modus extrem schwer zu bekommen sind?

Ahrrrg, bevor ich das Lenkrad komplett durchbeiße: Hilfe, Leute!!!! Wem geht es noch so? Oder sollte ich tatsächlich der einzige MK-Loser sein?

2. XsLiDeR

XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab nicht solche Probleme damit!
    Ich komme super mit den Grand Prixs klar!
    Ich hol mir sogar immer Sternenrank bei den Pokalen!
    Naja ich glaube es ist Übungssache...
    Dann gehts ganz einfach ^^

3. Raynuru

Raynuru Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    nun bei mir war es gemischt manche Cups waren leichter andere schon schwierieger, dennoch habe ich alle geschafft auf Gold mit dem Lenkrad.

Das richtig Schwere in meinen Augen sind die Sternränge...(auch wenn ich dauernd erster war gabs keinen) und die Expertengeister.

Aber wenigtens haben wir so etwas zu bis SSBB...nun das und die Abiprüfungen *schauder*

4. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    100ccm ist pillepalle. Wirklich herausfordernd ist nur der Spiegel Cup und selbst den schaff ich mit Sternerankings. Vielleicht solltest du es mal mit Wiimote + Nunchuck oder dem GC Controller probieren. Vielleicht klappts damit besser.

5. XsLiDeR

XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

Punkte für Erfolge:
    73
    Find ich auch!
    Aber mit den Controllern zu argumentieren ist sinnlos!
    Ich habe auch überall Sternenrankings!
    Un das mit Wiiwheel, weil ich damit am Besten klar komme... :rolleyes:

6. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ich finds sogar leichter als die vorgänger.

7. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich find den Grand Prix-Modus ziemlich einfach, hole auch immer einen gehobenen Sterne-Rang. Da sind die Zeitmissionen gegen die Nintendo-Mitarbeiter schon etwas verzwickter, denn nicht mit jedem Wagen hat man eine Chance gegen die.

8. Toshi

Toshi Gast

Mir ist auch aufgefallen, dass der Schwierigkeitsgrad beim Wii Mario Kart gegenüber den Vorgängern etwas angezogen hat, aber man muss ja nicht immer alles beim ersten mal schaffen, spätestens beim 2. oder 3. mal schafft man es! ;) Die 50ccm sind noch leicht, aber bei 100ccm gehts schon zur Sache :)

Klar, du bist wie immer ber beste :rofl:

9. Slash

Slash Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    du solltest am besten wii fb + nunchuk nehmen weil wir zu viert mal ausprobiert haben wie es am leichtesen ist und bei uns wars so das jeder es am leichtesten hatte mit wiifb + nunchuk also versuchmal^^

10. Kaspar

Kaspar Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Es kann auch dran liegen das du mit dem Lankrad noch nich so die erfahrung hast. Vlt. schaffst du es besser mit dem GC oder Fb + Nunchuk. Ich rate dir aber mit dem Lenkrad nicht aufzugeben da es ne gelungene Steuerung hat (mit der ich aber auch noch nicht zurechtkomme;) ).

11. Evilboy

Evilboy Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, also zu schwer isses nicht, finde ich.
    Ich finde es ist total gut aufgeteilt. Vor allem die RÄNGE machen einen nachdem man alle Cups mit Gold durch hat ne tolle Herausforderung ;) Vor allem 3-Sterne Rang ist teilweise krass schwer ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  12. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Das hab ich nie behauptet ;)

13. markus83

markus83 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Im Gegensatz zu Double Dash finde ich es schon etwas schwerer und ich kriege zum Ende der 100cc so langsam meine Probleme muss ich gestehen.

14. LEWIS

LEWIS Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sag mal so, wenn man den ganzen Tag davor hengt, dann kann es für einige nicht sehr schwer sein.Aber es gibt halt Gamer, ich zähle zu diesen, die weniger Zeit haben und für die Freischaltung der Pokale etwas länger brauchen.
    Daher finde ich es teilweise sehr schwer.
    ABER:Übung macht bekanntlich den Meister!!!:D

15. Supermii

Supermii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren. Obwohl ich das Lenkrad schon recht genial finde.

Ja, zu der Sorte Spieler gehöre ich dann wohl auch. Schade, dass der Tag nur 24 h hat.

16. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es schon anspruchsvoller wie die Vorgänger habe es auch nicht geschaft auf anhieb alles auf Gold zu fahren. Bin jetzt dabei es nach zuholen.

17. Ryoma

Ryoma Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also bei dem was ich bis jez geschaft habe kam ich ganz gut zurecht und hab auch stern rankings bekommen....aber ich denke das knifflige kommt noch und die neuen strecken sind am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das war immer so....allerdings finde ich den regenbogen boulevard saumäßig schwer

18. metallic

metallic Für Dich DrCox,Flachzange

Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Meinung : Je mehr ccm , desto besser bin ich ^^
    also mit 50ccm komme ich gar nicht klar ^^ aber mit 100 und 150, da bin ich eigentlich meistens erster ^^

19. DaKaili

DaKaili Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, in der 150er Klasse fliegt einem schon einiges an Items um die Ohren, besonders wenn man halbwegs gut fährt. Somit finde ichs schon recht schwer da überall Gold zu holen, von den Sternenrängen ganz zu schweigen. Ist sicher alles reine Übungssache, ich für meinen Teil als Nachfeierabendgelegenheitsspieler hab schon ne Weile gebraucht und es ist noch immer ein Silberpokal dabei (ich sag nur Regenbogen Boulevard). :rolleyes: 50 und 100 fand ich dagegen recht entspannt.
    Steuertechnisch komme ich auch mit Fb + Nunchuk am besten klar aber mir fehlt es beim Lenkrad auch noch an Übung. Das werde ich ändern, wenn alles frei geschaltet ist. :)

20. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    gold holen is nich son extremes ding die sternenränge hab zar in allen vier cups sternenränge aber nur in der 50 ccm klasse überall mindestens einen stern aber an sich find ichs leichter da ich viel schneller vorankam. außerdem is das das erste mario kart bei dem ich auch allein an pokale beim spiegel cup komm.

Diese Seite empfehlen