Mario oder Zelda?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von TipsOfGamer, 10. Juni 2012.

?

Mario oder Zelda? Wen mögt ihr mehr?

  1. Mario-Spiele

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Zelda-Spiele

    5 Stimme(n)
    62,5%
  1. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wen mögt ihr von den beiden Videospiel-Figuren/Spielserien mehr?

    Ich mag eher noch Mario!

    ____________________________________
    Hier geht's zu meinem Youtube-Kanal: *klick*
     
  2. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schwierige Entscheidung. Wenn ich die Ableger Mario Kart usw mitzähle, dann gewinnt ganz klar Mario. Gehe ich nur von den Titeln aus, wo tatsächlich nur Mario spielbar ist, dann gewinnt ganz knapp Link. Die Zelda Reihe schafft es mich immer komplett in ihre Welt zu ziehen, das geht bei einem Action-Rollenspiel auch einfacher als beim J&R.
     
  3. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe Mario gewählt, weil ich in der Summe einfach mehr Spielzeit in Mario Kart und Co. investiere.
    Es ist allerdings ein knapper Sieg, da die Zelda Serie natürlich aller erste Sahne ist.

    Ich würde sagen für Solo-Spieler ist Zelda die Nummer 1, aber Mario bringt eben zusätzlich Multiplayer-Spaß vom Feinsten ins Haus.
     
  4. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja dein Topic ist etwas sehr vage, meinst du nur den spielcharackter oder seine Spielewelt?
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.313
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag eigendlich beide Spielreihen, aber da Mario meine Kindheit geprägt hat und ich zum ersten Mal durch diese Spielereihe mit der Nintendowelt in Berührung gekommen bin, habe ich Mario gewählt. Aber wie gesagt, beide Spielereihen sind der Grund, warum ich mir eine Nintendokonsole kaufe.
     

Diese Seite empfehlen