Es würde mich mal interessieren welchen Mario Party Teil ihr am besten fandet und ob ihr ihn noch zockt ?
Mein Lieblingsteil ist Marioparty 7, wegen dem Mikrophon und der Abwechslung eine Spielkarte zu meistern. Das zock ich übrigens noch oft, versuche immer die Hersteller Rekorde zu schlagen :D . Das scheint mir aber fast unmöglich zu sein.
Ich finde Marioparty 1 am besten weil es mit am besten gestaltet wurde und weil sie sich da am meisten mühe gegeben haben.
Ich kenne Mario Party 1,4,5,6 und 8. Am besten finde ich den 8. Teil. Meine Reihenfolge: Mario Party 8 Mario Party 1 (gehörte meiner Mutter) Mario Party 6 Mario Party 5 Mario Party 4
Ich kenne alle habe alle außer dem siebten Teil den hatte ich mal bei ner Videothek geliehen.Finde alle super.
finde alle geil aber am besten 1 und b wil sie so anders als die anderen sind . Ach ja nur so am rande, ihr wisst bestimmt schon dass Mario party bald für den ds erscheint oder ???
Mir hat Mario Party 5 am besten gefallen.Die Minnispiele fande ich sehr erheiternd. Allerdings spiele ich es eignetlich nicht mehr.Die Luft ist raus würde ich mal sagen. ;)
ich hab leider nur mario party 2 gespielt aber das hab ich sehr gerne gespielt !!! achja das hat noch richtig bock gemacht ! obwohl ich sagen muss dass mario party 8 auch ganz nett ist !