Mario Sunshine

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von recte, 6. Juni 2007.

  1. recte

    recte Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein problem mit diesem Spiel auf GameCube,

    in baia paradiso klemmts sonst hab ich alles bis auf diese blaue münze halt

    hab im netz mal geschaut und war auch noch mal an allen orten aber diese mönze bleibt verschollen

    ich spiels aufm came cube

    danke für tipps und hilfe.
     
  2. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennst du die Zeitung big.N noch? Heißt heute WiiMAGAZIN. Die hatten 2002 mal ein Lösungsbuch für 5€ veröffentlicht, in dem viele Gamecube-Titel getestet wurden. Das Buch hatte die Nummer 1/2003. Man kann es laut der aktuellen Ausgabe immer noch beim bristein-Verlag nach bestellen. Ich hab das Büchlein selber noch irgendwo, habs allerdings nicht gefunden. Das Buch ist aber für jeden Gamecube-Spieler einen Blick wert!
     

Diese Seite empfehlen