Am Mittwoch geht´s los, hoffentlich weiß das noch jeder, der sich hier angemeldet hat :D Wird sicher lustig. Kommt noch irgendne Info zwecks genauem Ablauf oder wie is das?
Da wir ein paar wenig sind, werde ich gezwungen sein die Gruppen zu kürzen, dass heisst, die Vorrunde fällt weg.
Ja ist schon ein wenig blöd, aber das macht ja nichts, finde ich. Bleibt es dann bei Mittwoch 19 Uhr oder ändert sich da auch was?
Gut, ehm nur noch ne Frage zum Ablauf, wie wird das genau stattfinden? Ich gehe ins MKW rein, in WFC und adde den Raumöffner? Und der hat dann den Raum, mit den ganzen Spielern bzw. die aus seiner Gruppe? Un ddann wird gefahren, only Wii Strecken :D
MKW schon ja :D hab nicht die Zeit immer an sowas teilzunehmen, aber dafür hab ich mir jetz mal Zeit genommen ;)
Jetz ziehen se alle den Schwanz ein, ich glaube das wird ein lustiges Turnier. Hm wie viele Fahrer haben wir denn dann? 2?
Gut :D dann sind wir wirklich zu dritt :p Noch kurze Frage, welche Wii GP´s fahren wir denn? Alle oder müssen wir auswählen? Bzw. kann man die GP´s durchfahren? Weil eigentlich kann man ja nur die Runden wählen richtig?
Wie sieht das denn nu eigentlich aus? Bleiben die Gruppen so? Und wer ist dann Raumöffner bei Gruppe 3?