MarioKart Wii und Netgear

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Trapo02, 11. Mai 2008.

  1. Trapo02

    Trapo02 Gast

    Hallo :)

    Folgendes "Problem":

    Ich besitze endlich auch MarioKart Wii und spiele es natürlich auch online. Kontinentale oder Globale Versus-Rennen sind kein Problem.

    ABER:
    Mein Arbeitskollege und ich haben die Friendcodes getauscht. Ich sehe also wenn er online ist. Macht er dann einen Raum auf ist es nicht möglich diesen zu betreten. Ich fliege kurzerhand aus der WFC raus. Wenn er mich online in einem Rennen sieht kann er durch einen Klick auf "Freund treffen" in mein Rennen miteinsteigen. Je nach Teilnehmerzahl :p

    Mache ich das erscheint "Du kannst Deinen Freund nicht treffen"

    Haben mehr Leute solche PRobleme? Oder liegts evtl. an meinem Router? Netgear WGT624 V3....

    Sonst fliegt der Router raus hier ^^ Alternativen wären D-Link, Linksys oder Fritzbox 7050 (Weil kein Kabelsalat mehr ^^) <--- wer hat Erfahrungen?

    So long Trapo :D
     
  2. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    am router kanns doch nich liegen, dass du dich nicht mit deinem freund treffen kannst! ich mein, der ist nur dafür zuständig, verbindung mit dem inet aufzubauen.
     

Diese Seite empfehlen