Masterschlüssel imZeitschrein

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LinaLotti, 11. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LinaLotti

    LinaLotti Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe ... :o

    Habe jetzt den Zeitschrein durch und stehe vor dem letzten Tor,
    aber ich habe den Masterschlüssel nicht?!
    Irgendwie habe ich da wohl was verpaßt :confused:
    Wo gibt es den denn???

    Schonmal Danke!
     
  2. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mich grob erinnern, dass er in einer Truhe im Außenareal ist, wo man mehrere von diesen schießenden Köpfen erledigen muss, dort gibt es einen Wasserfall aus Schatten dahinter ist eine kleine Nische, von der man mit dem Enterhaken bis nach ganz oben klettern muss, dort steht dann die Truhe.
    Um den genauen Ort zu finden, check doch mal die Karte nach noch geschlossenen Truhen...
    Viel Glück.
    ah moment, kann sein dass ich das jetzt mit dem letzten Schrein, also Schloss Hyrule in der Schattenwelt verwechsle,
    im Zeitschrein glaub ich war er in dem Raum mit der großen Waage, ich glaube zu erreichen mit dem Zahnrad... bin mir aber nich sicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  3. LinaLotti

    LinaLotti Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    o.k, danke!!!
    Habe tatsächlich einen Raum übersehen... :rolleyes:
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lösung gefunden, darum

    -Thread closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen