Maus hängt fest

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XenoX, 31. März 2009.

  1. XenoX

    XenoX Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich spiele das MMGRpg Metin2. wenn ich grade keine lust mehr azf metin habe drücke ich gerne die windows taste.
    Manchmal hängt die maus dann oben links in der ecke fest.

    Wenn ich den Maus Usb aus der büchse :confused: :D ziehe und wieder rein habe ich immernoch das selbe problem. Mein freund hat mal Alle tasten auf der Tastatur gedrückt und ist irgendwie wieder in metin gekommen und die maus war wieder normal.
    Sonst krieg ich das nur weg, mit einem Neustart.

    Bitte sagt mir wie ich wieder in metin2 komme ohne Neustart ;D

    Greetz
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Metin2 noch im Hintergrund geöffnet ist, drück [Alt]+[Tab] und halte [Alt] gedrückt.
    Ein kleines Fenster öffnet sich, in dem alle offenen Programme oder Ordner in Form von Icons angezeigt werden.

    Durch weiteres Drücken von [Tab] kannst du das entsprechende Programm auswählen.
    Lass [Alt] wieder los, wenn du das gewünschte Icon ausgewählt hast, und du solltest wieder im Spiel sein.


    Alternativ wäre das Ganze auch über den Task-Manager ( [Alt]+[Strg]+[Entf] ) machbar.
     
  3. XenoX

    XenoX Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke =)
     
  4. _JL_

    _JL_ Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist ja n kerlchen ich hab nich alle tasten gleichzeitig gedrückt einfach nur Umschalt dann schaltet er nähmlich zwischen den Fenstern um^^
     

Diese Seite empfehlen