Mediathek von ARD, ZDF und Co

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von webchillas, 10. April 2011.

  1. webchillas

    webchillas Gumba

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider habe ich immernoch keine aussagekräfige Antwort gefunden die mir bei der Entscheidung eine Wii zu kaufen helfen soll. Daher hier die nochmals die Frage:

    Ist es mit der Wii möglich Filme aus der Mediathek von ARD, ZDF, RBB usw. abzuspielen, und zwar in Vollbild? Könnte das evtl. mal jemand testen? Vielen DAnk
     
  2. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. ......

    ...... Gast

    Nicht, ohne Homebrew auf der Wii zu installieren, und da das Thema Homebrew hier nicht besprochen wird:
    close!
     
  4. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Da die Wii keinerlei Multimedia Fähigkeiten besitzt (mal abgesehen von Fotos und AAC Audio Dateien) ist eine wiedergabe von medien,
    meistenfalls auch per online stream nicht möglich.
    Wie sollte das auch Funktionieren da eine Video wiedergabe generell eher Problematisch ist auf der Wii.
    Allein schon vom Thema der installierten Codecs und Filter....
    Das Thema Homebrew sollte wie es hier gehandhabt wird nicht in ein Forum kommen das sich auf ordentliche Themen konzentriert.
    Da die meisten Leute auch eine eigentlich Legale modifikation dazu nutzen um illegale Dateien auszuführen oder zu benutzen.
    Nur eine blöde Frage zum abschluss, wenn google etwas ausspuckt wieso nutzt man das nicht?

    Wollte meinem vorredner aber nicht ins Handwerk fummeln und deshalb halte ich das "closed" für gerechtfertigt.
     

Diese Seite empfehlen