mehrere profile?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Dakkar, 18. Januar 2007.

  1. Dakkar

    Dakkar Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallihallo :D


    kann sein dass ich blind bin, aber wie richte ich ein zweites profil fuer meine frau ein?

    wenn ich starte und A + B druecke, kommt gleich der bildschirm, in dem ich meine saves laden kann. ich seh da nix um ein neues profil anzufangen.

    mfg
    dakky
     
  2. Mr. Floppi

    Mr. Floppi Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie jetzt? Du möchtest neu anfangen das deine Frau auch Spielen kann?

    Also eigentlich musst du einfach auf einen leeren Spielstand klicken ...
    Wenn alle drei bespeichert sind, dann musst du einen Slot leeren ...

    Ich hoffe das war mit deiner Frage gemeint :-D
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Genau, einfach ein neues Spiel starten und auf einen anderen Savegame Platz abspeichern!Falls er die 2. FB meint, diese mit den beiden (orange)Synctasten an Wii+FB(Batteriefach) an der Wii anmelden!
     
  4. Dakkar

    Dakkar Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jep mr floppi ;) das war gemeint. konnt enur nicht so recht glauben dass es nur 3 save slots geben soll. die waren natuerlich alle schon belegt. daher meien verwirrung ;)

    vielen dank
    dakky
     
  5. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    war das nich schon immer so bei zelda? ^^
     
  6. Gonwi

    Gonwi Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    3 ist doch gut, wenn ich da an Pokemon denke ...
     

Diese Seite empfehlen