Mehrspielerspaß zuhause zusammen auf der Couch

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Gurkenflieger, 15. April 2008.

  1. Gurkenflieger

    Gurkenflieger Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, da ja jetzt Mario Kart Wii (endlich, endlich, endlich!!!)^^ draussen ist, und es im Multiplayer-Mode ja keine KI gibt, möchte ich euch fragen wie der Partyspaß zu hause aussieht.
    Für 4 Spieler ist es ja klar das es Spass macht, aber für die ganzen Spiele wie Ballonwettkampf sind mMn wie bei Double Dash schon mind. 3 Spieler nötig, um genug Spaß zu haben, oder etwa nicht?
    Dazu kann man ja auch leider nicht mal mehr die Karriere, sprich Grand Prix im Multiplayer-Mode fahren, was in Double Dash das beste an allem für 2 menschliche Spieler war.

    Also kurz und knapp: Macht es zuhause zu zweit überhaupt Spaß Mario Kart Wii zu spielen, geschweige denn würde es sich dafür lohnen zu kaufen?
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also Internet solltest du schon haben denn im Onlinemodus machts zu zweit nen Riesenspaß. Allerdings gibt es jetzt auch im Multiplayer KI. Trotzdem würd ich dir nur dazu raten wenn du Internet hast oder öfter mal Besuch hast. Denn nur zu zweit und offline geht dem Spiel schnell die Puste aus.
     
  3. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es macht zu 2. auch zu Hause immer noch genügend Spaß denn man hat ja schliesslich auch noch die KI Fahrer die mitmachen können bei den Rennen ;) Und wenn man zu 3. oder zu 4. spielt wirds gleich noch besser. Allein schon wenn man sieht wie die anderen ne Fernbedienung inner Hand haben und ihre Hände bewegen als würden sie auto fahren... :-p
    Und zu 2. im Internet is eh am geilsten :D
     
  4. Gurkenflieger

    Gurkenflieger Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie? es gibt jetzt doch KI im Multiplayermode? also sprich wenn ich und ein kumpel fahren wollen, sind dann noch 10 KIs die mit uns fahren?

    EDIT: falls das so is, fahren dann auch noch KIs mit wenn 3-4 menschl. Spieler dabei sind?
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja so ist es, KI kann man jetzt jederzeit hinzuschalten. Auch bei 4 Spielern.
     
  6. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ist es ^^
     
  7. mad

    mad Gumba

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    multiplayer ist echt super, macht auch nur zu 2t einen riesen spaß :thumbsup:
     
  8. Gurkenflieger

    Gurkenflieger Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, vielen dank Leute ;) Dann würd ich sagen ist das Spiel schon so gut wie gekauft :D
     

Diese Seite empfehlen