Mein PC Aufrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 20. September 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das weiß aber mittlerweile, daß die Preise etwas zu hoch gesteckt sind, denn 75% der darin enthaltenen Komponenten kann man getrost weglassen. 2-5 TB Festplatte, 2 Soundkarten, 3 HDMI-Anschlüsse und 2 DVI-Anschlüsse usw. ist nicht nötig um nen "Gaming" PC zu haben. Ich hab in meinem zukünftigen 1 TB Festplatte und das reicht mir haushoch und falls doch Engpässe aufkommen holt man sich für kleines Geld schnell eine externe und das zählt nichteinmal zum Aufrüsten.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mit der festplatte ist noch nicht mal das problem schau dir mal ein gescheites kühl system an da bist schon mit 500 bis 800 euro dabei geh mal auf die seite von alienware z.b. da siehst was ein gaming pc kostet dazu noch grafik karten für mindestens 400 euro am besten gleich zwei also nach oben gibts da eigentlich kaum grenzen
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Alienware zahlst du 85% des Preises für das exklusive Aliengehäuse und den Rest für überteuert übertaktete GraKarts. Sowas brauch ich nicht zum ab und zu zocken und selbst für Dauer-Crysis-geballer reicht der meinige dann noch.
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich rede ja nicht vom ab und zu zocken fakt ist ein richtig dicker pc kostet weit mehr als 1500 euro läßt sich mit belibigen anderen firmen vortsetzen die preise sind dort auch nicht viel billiger dafür hast ein perfect aufeinander abgestimmtes system bei der jede komponente wie die faust aufs auge zur anderen passt

    den alleine die daten machen noch keinen guten pc aus wenn du nur 0815 hardware eingebaut hast die meist nicht das hält was sie verspricht alleine ein scheiß mainboard macht dir deine ganze leistung wieder zunichte
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und da sind unsere Geschmäcker wieder verschieden. Wie so oft :rolleyes:
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja mal davon abgesehen das ich für ein stück plastik nicht so viel geld ausgeben würde :cool:
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Plastik? Alu ;)!
    Dabei hab ich garnicht erwähnt wieviel ich ausgegeben habe :D
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    plastik alu von allem was dabei mir egal trotzdem würde ich es nicht bezahlen für die paar pixel mehr an grafik
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die neuen Spiele übersteigen sowohl die der XBOX 360 als auch die PS3 bei weitem. Selbst The force unleashed sieht mit entsprechender GraKa um 3 Ecken besser aus. Dennoch ist es jedem selbst überlassen. Man kann einen völlig überteuerten Alienware-"dingens"-PC kaufen oder sich günstig und qualitativ einen zusammenstellen. Der für Crysis in fullHD langt und für Magix, Multimedia etc. perfekt ist.
     
  10. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    absolut - ich bau dir eine gaming-höllenmaschine für 800 euro auch zusammen! ;)

    @forever_zelda: ja gaming pcs mit bluray-brenner und all dem zeugs was keiner braucht ... außer du willst natüplrich ein teil von alien-ware haben ... (was meiner meinung sich nur einer kauf, wenn er keine ahnung hat - sind doch völlig überteuert!^^)

    generll muss ich hier klar die meinung von twista vertreten :thumbsup:
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich vertrete hier gern deine :thumbsup:

    Gerade Alienware ist bei Insidern out. Nicht nur weil die Optik der Maschinen zum kotzen ist...
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    na denn will ich lieber nicht sehen alleine zwei gescheite grafik karten kosten mehr :rofl: aber mach mal nur um zu sehen das du nach nem halben jahr wieder aufrüsten kannst weil dein kack pc nicht mehr ausreicht aber da ich eh keinen pc will ist mir das eigentlich auch völlig egal den noch was ist aus der mode und das ist am pc zocken und das wird von jahr zu jahr mehr und das ist auch gut so :cool:
     
  13. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    AAAALSO

    tief luft hol

    ...

    Ich hab in meinem PC eine Geforce 8800GT drinnen - übertaktet seit sie erschienen ist um 200 Euro!

    Damit konnte ich Crysis, CoD4 (eigentlic hjedes aktuelle Spiel!) usw... auf MAX spielen.

    Und daran wird sich wohl nächstes Jahr nix mehr ändern: Also 200 Euro Inestition für 2 Jahre!

    Machen 100 Euro im Jahr!

    Und dann ist wohl noch lang nciht aus - muss nur meine Details (Einstellungen) anfange runterzuschrauben ...


    Achja - einen Smiley woll ich noch an dich richten ...

    [​IMG]

    (bitte nicht ernst nehmen und beleidigt werden^^)
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja wenn du bei cod4 von aktuell sprichst :rofl: und warum sollte ich beleidigend werden ist eigentlich nicht meine art zu deiner grafik karte da sprechen wir uns nächstes jahr wieder was du dann noch alles damit auf höchster auflösung spielen kannst von den richtig aufwendigen games

    ich glaube das werden nicht mehr sehr viele sein und wenn ich schon anfangen muß details runter zu schrauben nee danke da bleib ich bei meiner ps3 da weiß ich was ich hab über die nächsten 5 jahre dann kauf ich ne neue konsole und alles ist in butter mit ein grund warum pc gaming so gut wie tot ist
     
  15. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na also - das sagt doch schon alles! Immer über PCs als Konsolero schimpfen!

    Bist da nicht da einzige oder erste!

    Schön - beilb bei der PS3 - ich vergönns dir :thumbsup:

    Aber immer nur Pc-lern rumhaken ... was bringt dir das? Gar nix! Naja vielleicht ein bessers Gefühl beim heija-gehen^^
     
    Wiista★Twista gefällt das.
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja haben sich die pc gamer ja selbst eingebrockt früher haben sie die konsolen immer belächelt heute lacht keiner mehr den der konsolen markt ist schon jahre am boomen während die pc fraktion ihre wunden leckt und jedes jahr der meinung ist es wird wieder besser nur um dann zu sehen das es das jahr drauf noch dürftiger wird und ich gönne es ihnen von ganzem herzen :D bis auf wenige ausnahmen ist das konsolen linup an games um klassen besser als auf dem pc das einzige was sich noch wirklich gut verkauft ist wow und selbst da frag ich mich warum eigentlich :rofl:
     
  17. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe jetzt mal nur deinen Eingangspost gelesen und den Rest überflogen.
    Also wenn du dir deinen PC aufrüsten willst, kann ich dir nur empfehlen:
    Kauf dir einen neuen. Denn für 700 Euro kriegst schon richtig gute Hardware.
    Mit der du z.B. Crysis flüssig spielen kannst. Oft kriegst du sogar fertige PCs für den Preis für deine Ansprüche.
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    @forever Sony
    Keiner belächelt die Konsoleros. Es gibt nur solche Fans und solche. Wir belächel(te)n ja auch die PC Freaks für ihre unaufhaltsame Lust des Spiele finetunings bis es endlich läuft. Ich kenne jemanden, der schraubt immer 1 volle Stunde bis er die richtige Grafikeinstellung für sein Spiel gefunden hat :rofl:

    CoD4 alt? Das Spiel ist immer noch ein Referenztitel. Man könnte fast meinen mehr ist nicht mehr möglich auf unseren Konsolen, da sich bis jetzt nicht viel getan hat. Ich meine grafischtechnisch :rolleyes:
     
    Stone gefällt das.

Diese Seite empfehlen