Meine VC Favoriten: Nur wo bleiben sie? Infos?

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Whity, 25. September 2007.

  1. Whity

    Whity Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ActRaiser habe ich mir kürzlich ja schon zugelegt und binnen eines Tages durchgezockt (wusste gar nicht wie "klein" das game doch war ^^).

    Aber:
    Neben den RPG Hammertiteln (Chrono Trigger, Secret of Mana (schon mehrfach bekakelt) usw.) wünsche ich mir noch ein paar "Randspiele", welche vielleicht nicht im Most Wanted Bereich liegen. Das wären z.B.:

    Syndicate (SNES)
    Command & Conquer 64 (N64)
    Yoshi's Island (SNES)

    u.a. ...

    Weiß da wer Details zu? Ahnungen? Gerüchte? ^^
    Gebt mir irgendwas. Kann doch nicht sein, dass so viele Arcade Games bereits zu ziehen sind, aber der ganze andere Ramsch missachtet wird. Ich erwarte ja nicht das gleich alle Titel auf einmal kommen. Und auch nicht alle Hammertitel zu gleich. Aber ein paar geheime Perlen oder andere nicht unbedingt sooo herausragende, aber dennoch gute VC Games.

    Und am Rande: Stimmt es, dass ActRaiser das einzige VC Game bleiben wird, was wir von (damals) Squaresoft geschenkt bekommen? :eek:
    Habe irgendwo mal gelesen, dass SquareEnix eigentlich keine VC Titel zur Verfügung stellen wollte und das ActRaiser quasi 'ne Ausnahme darstellt. Das würde heißen, OMG... Bitte sag mir einer das es anders ist :eek:

    Danke für eure Postings ;)
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das geht mir bei bestimmten Spielen auch so.
     
  3. Whity

    Whity Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo. ich meine, nintendo muss ja wie gesagt nicht gleich alle spiele rausdrücken. aber nach 1 jahr wii sollte doch schon mehr vielfalt entstehen, als diese einseitige arcade klassiker sache. naja, einige wenige hammer titel sind ja erhältlich. wobei es mir ja mehr um die vielfalt geht. so dass auch andere genres und meine sog. "randspiele" beachtet werden.
     
  4. Whity

    Whity Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich warte auch noch sehnsüchtig auf paar spiele
    es sind, muss man dazu sagen, doch einige most wanted spiele...
    aber nichtmal die gibt es teilweise bisher, so wie es aussieht werden wir noch lange warten müssen
     

Diese Seite empfehlen