Hi ich mach hier mal ne Umfrage ob es nicht vielleicht besser wäre das man im Meinungskanal 3 oder auch 4 Antworten geben kann denn da ist noch ein halber Kreis übrig und der wird net genutzt!
ich bin für mehr als zwei antwortmöglichkeiten, weil dann die jeweilige umfrage dann noch etwas interresanter werden würde.
Ausserdem kommt es ja auch auf die Umfrage drauf an, manche brauchen mehrere Antwortmöglichkeiten andere eben nicht.
mh, ich denke, wenn es mehrere Antwortmöglichkeiten gibt wird es auch schwieriger zu tippen, was wohl die Mehrheit anworten wird. Kann positiv sein, manchmal find ichs aber auch ausreichend.
finde 2 ist schon ok, aber es könnten auch bei einigen Fragen ruhig 3 oder mehr zum tippen sein - kommt halt auf die Frage an
ich würde mehrere auch besser finden. es sei denn, es ist klar mit ja oder nein zu beantworten. kommt also auf die fragen an
also ich würd ja gern abstimmen, kann ich aber nicht da ich so unentschlossen bin. waage halt :)..... ich denke es kommt auf die frage an ob 2 antwortmöglichkeiten reichen oder nicht.