Meldet euch in "Nvolution Legends" an!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Vipez, 25. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vipez

    Vipez Gumba

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]
    Hallo, falls du interesse hast unserem Clan, Nvolution Legends, beizutreten, dann melde dich an wenn ich die page fertig habe. Aber meldet euch fürs erste hier an: Nvolution Legends!

    zu uns:

    Wir sind bis zum jetztigen Zeitpunkt noch kein Team da wir keine Member haben aber zurzeit spielen wir:

    -Mario Kart Wii
    -Super Smash Bros Brawl
    -Fifa 09
    -Mario Strikers Charged Football

    allerdings verlangen wir auch ein bisschen von dir, und zwar:

    - mindestens 1 stunde spielzeit, von den oben genannten spielen
    - unser forum und unsere webseite immer mal wieder anschauen
    - an clan battlen teilnehmen
    - sich angemessen verhalten
    - Aktivität -> mindestens 4 stunden in der woche online kommen
    - Teamplayer sein
    - und zu guter letzt spaß am spiel haben




    Was wir dir bieten können:
    - eine nette Community und neue freunde, die dir vllt. auch dein Spiel(neu)einstieg erleichtern können, und immer Tipps und Tricks parat haben
    - Clanbattles bzw. -Wars (von Zeit zu Zeit auch mal ein Training)
    - Spaß im Team
    - später machen wir auch an "Meisterschaften" mit.

    Also wenn du Lust schau einfach hier vorbei.

    Bis zum nächsten mal auf dem Schlachfeld im Team NVL
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  2. Ein cooler clan !
    Ich wünsch dir viel erfolg mit dem clan !
    gruß heni =)
    P.S Falls du deinen Clan aufgibst*was ich nicht glaube* kannst du
    in meinen kommen [BBV] ! =)
     
  3. Vipez

    Vipez Gumba

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee das werde ich nicht und der Clan ist leider noch nicht fertig aber die Page die da ist ist bisher nur zum Anmelden aber ich werde da auch noch ein Design rein machen was Mittelmäsig ist aber wenn ich mit leuten die mir helfen fertig bin werden alle die sich anmelden sich da Anmelden müssen^^
     
  4. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann der nicht closed sein??? Der wird doch eh nicht gebraucht???
     
  5. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann schreib einfach nichts rein, dann wird er auch nicht verwendet -.-
     
  6. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum so lustig??? xD
    Und warum schreibst du rein?? (keine Antwort!!)
     
  7. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha, schon wieder ein Post XD
     
  8. Rose

    Rose Little Tinkerbell <img src="http://www.imagebanana

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen