so wie man schon am titel lesen kann würde ich mal gerne fragen ob es einen messenger für die wii gibt, allerdings nicht den MSN messenger, den kenne ich schon ^^ es ist ziemlich ausgefallen was ich mir vorstelle, fals jemand von euch Xfire kennt, dann wisst ihr was ich meine: ich suche sowas wie einen messenger der ingame "aufplopt" wenn ich angeschrieben werde, hoffe ihr versteht was ich meine bezweifle aber das es sowas gibt, aba naja man kanns ja mal versuchen ;D da das mein erster post ist weiß ich leider auch nicht wirklich in welche section ich den thread reinstellen sollte, falls ich es falsch eingeordnet haben sollte, bitte verschieben, ty
Einen Messenger bei der Wii der "aufploppt" gibt es nicht. Du kannst dich im Internetkanal auf Internetseiten in einen Messenger einloggen. Ansonsten gibt es aber einige Spiele die Wii Speak unterstützen. Da ist es möglich beim Spielen mit anderen zu sprechen. Aber nur mit welchen, die das Spiel auch haben.
ne ich denke er meint des eher so steammäßig,dass man im game mal schnell per tastenkombination in nen chat wechseln kann und auch gucken kann,was seine freunde grad spielen, um dann denen ins game zu joinen etc... muss sagen,dass ich diese funktion sehr an steam liebe, aber bei der wii würds nichts bringen.... tippen dauert zu lang (oder kann man eig ne tasta ans usb anschließen?) und es gibt zu wenig online games...
Freilich kann man an der Wii ne USB Tastatur anschließen und über die schreiben entweder InGame wie bei MH3 oder im Internetkanal etc. Es gibt viele online Spiele für Wii, also das es zu wenig gibt, würde ich nicht sagen. Wäre wirklich ne feine Sache wenn es sowas geben würde. Oder zum Beispiel ein Headset wie Bei Xbox oder so, das wäre auch was, weil WiiSpeak kostet doch schon n bissl mehr als n Headset.
Also bei der Ps3 gibt es einen Chat der ist super, wenn es sowas auf der Wii geben würde, wär das doch nicht unpraktisch.