Metal Gear Solid 4 - Der Info-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Wiista★Twista, 8. April 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier können neue Infos gepostet werden. Außerdem darf gern diskutiert werden. Wenns irgendwie geht, nur konstruktive Beiträge ;)

    In 2 Monaten erscheint MSG4 bei uns. Heute wurden wieder einige neue Infos freigegeben:

    • Die Opening Credtis bei MGS 4 wurden von Logan erstellt. Sie zeichnen sich auch für die erfolgreichen Ipod Werbespots aus.
    • Man wird mehr Orte und Gebiete als in jedem Metal Gear Solid-Spiel zuvor besuchen.
    • Im Hauptmenü soll es ein “Virtual Range” geben, wo man die verschiedenen CQC-Techniken und Waffen ausprobieren kann.
    • Das Spiel befindet sich nun seit vier Jahren in Entwicklung.
    • Snake muss sich mit verschiedenen Injektionen am Leben erhalten.
    • Anstatt Überwachungskameras muss man sich nun den Gefahren eines Schlachtfeldes stellen.
    • Das Steuerungssystem wurde überarbeitet und verbessert.
    • Die Gekkou, die Roboter mit den organischen Beinen, arbeiten in Gruppen. Sie können einen auch entdecken, wenn man sich mit dem neuartigen Camouflage-System versteckt, falls ihnen etwas komisch vorkommt.
    • Es wird zwei neue Energieleisten im Spiel geben:
      • Stress: Diese Leiste füllt sich im Kampf. Sie kann auch hilfreich sein, da dadurch die Sinne Snakes gestärkt werden, sodass er z.B. genauer zielen kann. Jedoch sollte man aufpassen, nicht zu lange gestresst zu sein, da Snake ansonsten zusammenbricht und seiner Krankheit ausgesetzt ist. Das Rauchen einer Zigarette reicht aber um ihn zu “beruhigen”.
      • Psyche: Sie beschreibt den Zustand von Snake im Kampf.
    • Man kann eine Kamera benutzen um Sachen im Verborgenen zu beobachten, die im Geschehen passieren. Außerdem soll die Kamera noch weitere Besonderheiten haben, jedoch darf darüber nicht berichtet werden!
    • Es soll dem Spieler viel Freiheit gelassen werden, sodass man sich auch einfach mal umsehen kann, ohne an den Kämpfen teil zu nehmen.
    • Hilft man einer Partei im Spiel, so macht man sich diese allmählich zum Freund. Dafür werden die Anderen wiederum zum Feind.
    • Drebin, der Waffenhändler, wird eine wichtige Rolle im Spiel erhalten.
     
  2. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich freue mich schon sehr auf das Game.
    Ich hoffe das es auch wieder cool Boss fight geben wird.
    Ocelot ode Psycho Menthos (:
    aber die fetuers hören sich cool an.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die deutsche Webseite zu Metal Gear Online ist seit heute nun Online. Diese bietet im Moment zwar nur einige Informationen und Bilder, sollte allerdings später auch geupdtatet werden.

    Hier gehts zur Metal Gear Online Webseite
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    In den USA erscheint Metal Gear Solid 4 in 2 Versionen. Einmal als Limited Edition und als Standard. Hier die Pics der US-Packshots.

    [​IMG]
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Metal Gear Online Beta - Offiziell angekündigt

    “Metal Gear Online: Offene Beta startet in Europa
    Konami Digital Entertainment GmbH kündigt Premiere Beta für Kojima Productions’ Metal Gear Online an.

    Konami Digital Entertainment GmbH gibt die Details eines öffentlich zugänglichen und europaweiten Beta Programms für den kommenden PLAYSTATION®3-Titel Metal Gear Online bekannt. Der Publisher veröffentlicht die Metal Gear Online Premiere Beta über den PlayStation Store am 17. April; die Testphase dauert vom 21. April bis zum 6. Mai. Der Titel präsentiert sich als ein komplett neuer Teil von Metal Gear Solid und als ein Spiel-Erlebnis, das speziell für Mehrspieler-Online Wettkämpfe entwickelt wurde. Metal Gear Online erscheint weltweit am 12. Juni als Teil von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

    Das Beta Programm bietet Spielern die einmalige Chance, die neue und einzigartig teamorientierte Spielerfahrung von Metal Gear Online schon jetzt auszuprobieren. User, welche die Demo herunterladen, können zwei Maps erkunden – Blood Bath und Groznyi Grad –, die den Spielern jeweils ganz unterschiedliche Fähigkeiten abverlangen.

    Metal Gear Online wird im Juni als Teil von MGS4 in Form einer Starter Edition veröffentlicht und umfasst fünf abwechslungsreiche Spielareale. Darunter sind Ambush Alley, eine von Schützengräben und Sandsäcken durchzogene Arena, die sich vor allem für Nahkämpfe und Gefechte auf mittlere Distanz eignet, Blood Bath, ein auf zwei Ebenen angelegtes Areal, und Groznyi Grad, das viele Spieler noch als den Shagohod Entwicklungs-Komplex aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater kennen dürften. Um weite Distanzen zu überwinden, stehen den Spielern hier außerdem menschliche Katapulte zur Verfügung, mit deren Hilfe sie sich schnell auf hohe Gebäude schießen lassen. Die verwinkelten Gassen von Midtown Maelstrom aus Metal Gear Solid 4 und die schwindelerregenden Dächer des Spielabschnitts Urban Ultimatum runden das Starter Pack ab. Nach dem Start wird Konami weitere Expansion Packs zu Metal Gear Online veröffentlichen.

    Bis zu 16 Spieler gehen in Metal Gear Online simultan mit- und gegeneinander ins Gefecht, die Spielwelten werden dabei unter Verwendung der leistungsstarken Metal Gear Solid 4 3D-Engine erzeugt. Die Spieler finden sich in einer Reihe von Kampfzonen wieder, wo sie verschiedene Herausforderungen meistern müssen. Der rote Faden, der sich dabei durch alle Gefechte zieht, ist das gefeierte Stealth Combat Gameplay der Metal Gear-Serie. Dabei warten fünf unterschiedliche Spielmodi auf die Teilnehmer: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture, Base sowie Sneaking Missionen. Weitere Informationen zu Metal Gear Online und dem Beta Programm finden sich unter METAL GEAR ONLINE TEASER SITE.

    Hinweis zum Download über den deutschen PlayStation Store:
    MGS4 hat von der USK noch keine Alterseinstufung erhalten. Spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store sind allerdings nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird dieses Beta Programm folglich nicht für den deutschen PlayStation Store verfügbar sein.

    Metal Gear Online erscheint als Teil von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots weltweit am 12. Juni für PLAYSTATION®3. “
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zu dem Kracher Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots der am 12.06.08 erscheint, muss es natürlich auch das passende Headset geben. Das Headset im Look von MGS4 wird natürlich auch am 12.06.08 erscheinen (dies gilt für USA, für Europa ist noch nichts angekündigt) und schlappe 60$ kosten.
    Infos zum Headset:

    • 160 Stunden Standby
    • 8 Stunden Sprechzeit
    • Schaltet sich automatisch aus, wenn die Konsole ausgeschaltet wird
    • Auto Sync
    • Sendebereich: 30 Fuß
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Metal Gear Online Beta für alle??


    Laut N4G wird die Beta-Version von Metal Gear Online als freier Download im EU-PSN ab dem 17.04.08 bis zum 06.05.08 angeboten. Die Seite beruft sich auf offizielle Informationen von Konami Japan. Ausnahmsweise ziehen die Amerikaner mal den Kürzeren, denn dort wird die Beta nur über limitierte Beta-Keys zu erreichen sein.

    Für diese Länder wurde die Verfügbarkeit ab dem 17.04.08 nun bestätigt:

    • Australia
    • Austria
    • Belgium
    • Denmark
    • Finland
    • France
    • Ireland
    • Italy
    • Luxembourg
    • Netherlands
    • New Zealand
    • Norway
    • Portugal
    • Russia
    • South Africa
    • Spain
    • Sweden
    • Switzerland
    • UAE
    • United Kingdom
    • Greece
    • Poland
    • Czech Republic
    • Saudi Arabia
    Deutschland steht natürlich nicht mit auf der Liste…:rolleyes:
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    super sche*ß Deutschland jez darf ich mir ein 4ten Account machen in meinem 4t Wohnsitz in UK:rofl::rofl:;):D
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin österreicher und wohne im stadion vom fc tirol ^^
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    funtz das update bei euch?? bei mir nich bricht nach 2% ab aba immerhin speichert er das was man schon hat!
     
  11. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich hab genau jetzt das Update fertig, ging 2-3h (ohne Abbrüche, die zähl ich mal net in die Zeit^^).
    Toll, nach dem man das hat, muss man sich eine Konami ID anlegen, und die Konami Seite geht auch net, ich Tipp auf Serverüberlastung...
     
  12. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wills endlich spielen *wein*, und die Konamiseite geht immer noch nicht *schnüff*
     
  13. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst eh erst am Monag spielen, weil sie erst dann freigeschaltet ist.
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jaja...werd mir wohl oder übel auch einen Ösi-Account zulegen müssen. Denn MGSO interessiert mich irgendwie auch.:o
     
  15. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Braucht man eigentlich eine Konami ID bzw. eine Game ID für die Beta?
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Ein paar neue Infos zu MGS 4:

    Gameplay Details

    USK Einstufung

    Klingt doch gut :D, besonders die Tatsache, dass es Uncut kommt ;). Muss ich also doch nicht importieren :D
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MGO Beta: Deutschland wird ausgesperrt

    Dem Jugendschutz sei Dank können deutsche User nicht an der Metal Gear Online Beta teilnehmen. Egal ob volljährig oder nicht. Sony sollte endlich eine Möglichkeit finden, volljährigen Usern den Zugriff auf alles bieten.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3

    Meine Meinung Deutschland und vorallem die (von mir so geliebte) USK machen alles dafür um Gamer zu diskrimienieren -.-
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch haben wir nicht den 21. Das heißt, jetzt können wir uns noch anmelden?
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ne gerade nich da die Seite dafür noch down is :/
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wann geht sie wieder on? Am Montag :rofl::rofl:
     

Diese Seite empfehlen