Metal Gear Solid 4 - Der Info-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Wiista★Twista, 8. April 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super :D
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hüüüüüh? gibt es die jez schon oder wie? und wenn ja wie muss man die freischalten? *verwirrt bin*
     
  3. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    geh auf die Karte M.M. Dort ist dieser Snake Modus
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da gibts kein Update für. Einfach bis zum abwinken die Beta spielen und man schaltet diese Features frei.
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmmm nadann werde ich bis heute abend suchten^^
     
  6. Coyote

    Coyote Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab gemerkt das ich leider zu spät für die MGS Online-DINGS da bin.
    Hab von div. foren gehört dass man ,wenn man sich nter nen anderen account einloggt(der den download gemacht hat) das spiel(demo) nochmal saugen kann.
    Ich weiß es klingt ein wenig verückt,aber vielleicht findet sich jmd der mir seine acc. daten schickt sodass ich mir MGS online beta saugen kann.(ihr könnt danach/davor ja das Passwort ändern).wäre echt nett.bin ein rießen MGS fan und würde es exrtemst sozial finden wenn mir jmd die möglichkeit geben würde das spiel down zu loaden.(mgs 3 4 ever xD(
    THX yours coyote
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also meine daten kriegste nich! hat denn nieman in deiner FL MGO?
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs auch verschlafen. Deswegen würd ich mir aber nicht den Kopf zerbrechen. Es gibt wichtigeres als MGSO;)

    PS. Ich würde nem fremden auch nicht unbedingt meine Account-Daten geben, selbst wenn es mein Zweit-Account wäre :rolleyes:
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich schon aba nur bei jemanden den ich gut kenne und weiß wo er wohnt! Denn so will ich mir auch das Mappack von CoD4 besorgen aba pssssst! xD
     
  10. Coyote

    Coyote Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja schade xD
    Hab aber atm noch viele andere wichtige onlinepsiele zu zocken: GTA IV,SSBB,MKWii,WoW..^^
     
  11. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach dir keinen Kopf, MGO ist leider nicht so DER Bringer, wie ichs mir erhofft hatte. Spielerisch wie auch grafisch (Was aber zu vernachlässigen wäre.)
    So wie ich es bisher erlebt habe (und habe doch einige Spielstunden verbracht) rennt einfach jeder mit nem Gewehr rum und ballert, viel CQC siehste leider nicht, der müsste dringend aufgewertet werden...

    mal sehen wie die Finale Version aussieht (auch das mit Snake fand ich nicht soo klasse). Mit nem bisschen balancing könnte es doch noch ziemlich gut werden, aber atm zock ich dann lieber CoD4 oder noch besser GTA 4 :D

    lg
    Calan
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Metal Gear Solid 4 - weiteres Bundle für Japan

    Sony gab nun bekannt, dass ein sogenanntes, “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Welcome Box with DualShock 3″-Bundle veröffentlicht wird. Kosten soll es 49800 Yen
    (ca. 306€). Erscheinen wird es am 12. Juni 2008. Und Folgendes enthält das Bundle:

    # Eine 40GB Playstation 3 in drei verschiedenen Farben:

    Clear Black
    [​IMG],
    Ceramic White
    [​IMG]
    oder Satin Silver
    [​IMG].
    # Natürlich “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots”
    # Einen SIXAXIS Controller
    # Und wie der Name schon sagt einen DualShock 3 Controller

    Schade, dass solche Bundles es nur sehr selten bis nach Europa schaffen…

    Quelle: PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso schade? Wir bekommen meist unsere eigenen Bundles. Zu Metal Gear bekommen wir höchstwahrscheinlich eine 40GB PS3 inkl. das Spiel Metal Gear Solid: Guns of Patriots und DualShock 3 Controller. Wo ist da der Unterschied? ;)
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber sicher nicht in weiß und silber ;)
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Na ja, was solls? :D... der schwarze Klavierlack ist eh am schönsten.

    (Bin dann mal staubwischen :rofl:)
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist auch kaum nötig :D
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja mir gefällt die schwarze auch am besten kenn aber paar leute die hätten gerne ne weiße ^^
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MGS4 - Mission Complete

    Gestern in der Pressekonferenz gab Konami bekannt, dass endlich nach 4 Jahren die Entwicklung von MGS4 fertig ist.
    Und, dass der vierte Teil, das ENDE der MGS-Saga bedeutet.
    Kojima Tanaka, Präsident von Konami:

    Tanaka, gab noch weitere Versprechungen in der Eröffnungsrede und noch einige prickelnde Details bekannt:

    MGS4 übertrifft alle Vorgänger, eingeschlossen der Story, der Visualität und der Musik. Da die Entwickler die PS3 Kapazität voll ausschöpfen, denkt Tanaka, dass MGS4 ohne irgendwelche Beeinträchtigungen realisiert wurde.

    Nicht nur das an MGS4 die meißten Entwickler gearbeitet haben, als jemals zuvor an einem Spiel von Konami, es wird auch am 12.06. gleichzeitig und weltweit auf den Markt kommen.

    Nach den News begann Tanaka höchstpersönlich den ersten Akt zu spielen: “Liquid Sun,” im Hard-Modus. Anders als die Vorgänger basiert MGS4 nämlich auf Kapitel.

    Einige lustige Features hat Konami zum Schluss noch im Ärmel, denn unser geliebter Held Snake trägt einen iPod mit sich, und es können verschiedene Lieder im Spiel eingesammelt oder im PSN heruntergeladen und natürlich während der Missionen gehört werden.
    Aber nicht nur die Marke iPod ist vertreten, es tauchen auch Handys von Sony Ericsson auf, Motorräder von Triumph, Regain, ein japanischer Energydrink und T-shirts von Uniqlo.
    Kurz nach dem Release werden auch Merchandise-Artikel erscheinen, wie Soundtracks und Armbanduhren.

    Aktuelle Infos findet ihr auch auf der offiziellen Homepage

    So wie es aussieht hat sich Konami sehr viel Mühe mit MGS4 gemacht, auch wenn dies das Ende der MGS-Saga sein wird, meinte Konami, dass es nicht das letzte gute Produkt sei und weitere bereits in der Entwicklung sind.

    Quelle: PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwann muß alles ein Ende haben. Besser jetzt als nach 10 weiteren Titeln einer mieser als der andere. Aber ich bin sicher, Konami schickt weitere epische "Interactive-Movies" ins Rennen. Spätestens dann, wenn es die ersten 500 GB Blu-Rays gibt :rofl:
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    MGS 4: Installationsgrösse bekannt

    Wie ein Foto der Verpackung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nun enthüllt hat, wird die Installationsgrösse des Spiels stolze 4,6 Gigabyte betragen. Ein Leichtgewicht ist das Spiel also wahrlich nicht, zumindest nicht was die Beanspruchung an GB Daten auf der FP betrifft.
     

Diese Seite empfehlen