Metal Gear Solid 4 - Der Info-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Wiista★Twista, 8. April 2008.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und was ist am ende dabei raus gekommen ? miner minung nach ein durchschnittlicher shooter mit nem guten multiplayer bis zum rang mjor und ab da nur noch cheater
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MGS4: Komm schieß ein Foto!

    Ihr habt einen coolen Bug, Glitsch oder einen total abgefahrenen Trick in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gefunden und wisst nicht, wie ihr euren Fund für die Ewigkeit festhalten könnt? Nun, sagen wir es so, die Entwickler von MGS4 haben wirklich an alles gedacht. Wenn ihr einen zweiten angeschlossenen Controller besitzt, könnt ihr über ihn Screenshots machen und mit Hilfe der R1-Taste gleich auf der Festplatte eurer PS3 speichern. Dies funktioniert bei Metal Gear Online immer, bei MGS4 wird aber die Kamera als Ausrüstungsgegenstand vorrausgesetzt. Seit ihr Besitzer einer Tastatur für die PS3 könnt ihr die Screens auch mit der “Druck”-Taste schießen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    und die kamera dafür findet ihr meim ersten missions briefing unter dem tisch aber da müßt ihr den mk2 benutzen
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MGO: Bald separat erhältlich

    Ihr habt kein Interesse an MGS4, wollt aber mal unbedingt Metal Gear Online ausprobieren? Kein Problem! Nun zumindest in Japan wird es bald möglich sein, MGO separat zu erwerben und sich so die Kosten des ganzen Packets zu sparen, dies verkündete heute Konami. Das Ganze ist wie gesagt bis jetzt nur für Japan angekündigt aber man kann davon ausgehen, dass auch wir MGO bald separat erwerben werden können. In Japan wird die “Stand-alone” Version zu MGO übrigens am 17.07.08 veröffentlicht und wird für umgerechnet 11€ (!) zu haben sein.

    Doch Konami kündigte auch gleich das erste Expansion Pack für den Online-Modus von MGS4 an, welches wahrscheinlich einige neue Maps beinhalten wird. Für den Release der Erweiterung kann man sich auf Juli/August einstellen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool neue maps freu mich schon den mgo ist gar nicht mal so übel
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kauf mir ne PS3 nur wegen 2-3 Spielen Resi5 / MGS4 / Final Fantasy..

    xD

    MGS4 ist das absolute top Game ich habs beim Freund 10 Mins ca gespielt naja Steuerung war bissel Komply von Wii auf einmal wieda PS3 Pad inna hand zuhaben ^^

    Aber is geil
     
  7. summercem

    summercem Gast

    Ersetze PS3 durch wii und dann sind wir gleicher meinung.:D
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denk er hat schon ne wii und jeder neue ps3 kunde zählt ^^
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konami spricht über Metal Gear-Serie

    21.06.08 - Ryan Payton, Assistant Producer von Metal Gear Solid 4 bei Konami, hat im Gespräch mit 1up über die Metal Gear-Serie gesprochen.

    Es sei ein Missverständnis, anzunehmen, dass Metal Gear Solid 4 das letzte Metal Gear-Spiel sei. Es ist wirklich nur das letzte Kapitel in der Geschichte um Solid Snake.

    Würde Konami in einem Metal Gear Solid 5 weitere Abenteuer von Solid Snake beschreiben, würde man an einen Punkt kommen, wo das Spiel absolut keine realistische Grundlage mehr hätte.

    Payton mag die Vorstellung, dass Solid Snake seine vier oder fünf großen Missionen hatte und es dann zu Ende ist, anstatt 20 Missionen zu haben, wo es nicht die geringste Chance gibt, dass ein Geheimagent sie jemals überleben könnte. Mit den vier bis fünf Missionen sei das Ganze realistischer.

    quelle: www.gamefront.de
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MGS 4: Soundtrack erhältlich

    Konami hat nun auch zum Spiel Metal Gear Solid 4 den Soundtrack veröffentlicht. Auf dem Album sind 16 verschiedene Lieder zu MGS 4: Guns of the Patriots. Insgesamt eine Spielzeit von 60 Minuten. Der Preis liegt bei 12,95 €.

    Hier die Auflistung der Songs:

    * Old Snake
    * Love Theme
    * Gekko
    * BB Corps
    * Endless Pain
    * Breakthrough
    * White Blood
    * Midnight Shadow
    * Desperate Chase
    * Guns of the Patriots
    * Mobs Alive
    * Next-Gen Control
    * Sorrow
    * Father & Son
    * Metal Gear Saga
    * Here’s to you

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    der war auch bei der le edition dabei
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MGO: Konami’s Serverdisaster

    Am 17. Juli gab Konami offiziell die Erweiterung „Gene-Expansion“ im PSN Store zum Download bereit. Doch als aus Freude Trauer wurde, war der Spaß vorbei.

    Viele Metal Gear Solid Fans unter uns wissen sicher noch all zu gut um die Startschwierigkeiten von Metal Gear Online bescheid. Die Beta sollte ursprünglich am 21. April starten. Durch den riesigen Ansturm, den Konami nicht mit einkalkulierte, streikten die Server und die Beta wurde verschoben.

    Genau das Selbe ist nun bei der Gene Expansion passiert. Konami rechnete wieder nicht mit dem Ansturm. Nur kam es diesmal schlimmer: Features wie Log-In, der Belohnungsshop, Rankingliste, Onlinehilfe sowie der Community Support funktionierten nicht richtig.

    Das Schlimmste war allerdings, dass getätigte Zahlungen falsch verarbeitet wurden. Dies zwang Konami die Beträge zu erstatten. Weiterhin entschuldigte sich Konami bei allen Fans ließ aber auch verlauten, dass es im Moment noch keine dauerhafte Lösung für die Serverprobleme gibt.

    Quelle: PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3

    man man man Konami was macht hier nur?
     
  13. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie ich eben lese hat sich der MGS Entwickler einen weiteren Namen für MGS sichern lassen, unklar scheint noch zu sein obs ne neue Version von MGS 4 werden soll oder doch ein MGS 5, was denkt ihr?

    Hier die News:
     
  14. summercem

    summercem Gast

    Es ist schon seit längerem bekannt, dass ein Nachfolger kommen wird, der jedoch mit der bisherigen Quadrologie nichts gemein hat!;)
     
  15. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das weiss ich bereits ;)

    Jedoch war die Frage ob sich "Existance" als neue Version von 4 rauskristallisieren wird, oder ob es der Name von Teil 5 ist ;)
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich könnt mir schon vorstellen um was es sich da handelt es gab schon mal nen existance titel von mgs da war es ein zusammenschnitt aller video sequenzen vom game
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MGS 4: 4 Mio. Einheiten verkauft!

    Wie Konami heute bekanntgegeben hat, haben sie von Metal Gear Solid 4 schon über 4. Millionen Einheiten verkauft. Glückwunsch Konami! Übrigends, seit heute ist nun endlich eine Demo zu Metal Gear Solid 4 im Japan Store zu finden. Sie ist 1407mb groß und bringt euch die Steuerung etwas näher. Ob die Demo auch bald im US-Store erscheinen wird ist noch unbekannt.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3

    Ich hoffe Wiista is jez glücklich :D
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seid heute ist eine Demo zu Metal Gear Solid 4 im europäischen Store erhältlich. Da Deutschland sich wie immer mit der USK querstellt :rolleyes: müssen wir auf einen europäischen Zweitaccount zurückgreifen um die Demo zocken zu können.
     
  19. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    MGS4.Ma ne Frage ist das eine andere Version oder wieso kommt die Demo erst jetzt
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht um auf die 4 Millionen Einheiten zu kommen, die sie angegeben haben. Sonst könnte man auf den Gedanken kommen, daß das nicht stimmt ;)
     

Diese Seite empfehlen