Metal Gear Solid 4-Guns of Patriots/Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von ZeLgAdIs, 16. Juni 2008.

?

Wie findet Ihr MGS4?

  1. Sehr gut

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. gut

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ist überhaupt nicht mein Fall

    4 Stimme(n)
    22,2%
  1. ultimate

    ultimate Gast

    Ich persönlich finde nicht, dass die Grafik mit das Beste ist, was momentan auf dem Markt ist. Es hat seinen Stil und der sieht auch verdammt gut aus, aber aus technischer Sicht gibt es da bessere. Ich hab es jetzt nicht selbst gezockt, weil mich das Game nicht so wirklich interessiert (ist einfach nicht mein Genre), aber des Öfteren bei einem Kumpel gesehen. Es sieht gut aus, aber nicht atemberaubend. Bis auf die Zwischensequenzen... die sehen grandios aus.
    Aber Grafik ist ja bekanntlich auch nicht alles ;). Und gut aussehen tut es ja schon.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    alleine der eine moment wo man wieder nach shadow moses kommt ist unerreicht sowas gibt und wird es wohl lange nicht mehr geben und genau das ist es was mgs ausmacht die zu anderen spielen geniale geschichte was so noch kein spiel erreicht hat
     
  3. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo das game hat es in sich^^
     
  4. JukzderFuchs

    JukzderFuchs Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir persönlich fällt jetzt kein spiel ein was im Moment auf dem grafischen (ingame & zwischensequenzen) niveau von MGS4 ist.

    außerdem sagte ich ja "mit das beste aufm Markt"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2008
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Was die Filmsequenzen angeht, da hast du recht, die mögen qualitativ gut sein, der Rest des spiels ist eher auf PS2 Niveau!
    Stimmt es eigentlich, dass nach jeder Mission 3-5 Minuten geladen werden muss, auf die Festplatte meine ich!??
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Na, übertreib mal nicht. PS2 Niveau ist es nun wirklich nicht. Es ist schon ein schönes Spiel, auch wenn es technisch noch bessere gibt.

    Was das Laden angeht: keine Ahnung :D
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    und aba maximal 3 min. mehr nicht und PS2 Niveau ich bitte dich...
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Okay, dann eben gehobenes PS2 Niveau! Es sieht in dem Spiel alles so trist und öde aus, grau bis grün, nur 2 Farbtöne, irgendwie langweilig...

    Dann stimmt es also, aber warum, vor dem 1. spielen wird doch eh schon auf Platte installiert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    warum weiß ich auch nicht ist mir auch egal denn das Spiel ist genial und naja zu der Farbwahl ist halt kein quietsche Buntes Wiispiel :D
     
  10. summercem

    summercem Gast

    Dann wäre es also authentischer, wenn es in einem Dauer-Kriegsgebiet von bunten und prachtvollen Bauten wimmelt?
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Aber was bringt dann die BluRay, wenn die Technik nicht in der Lage ist, die Daten schnell genug in die Speicher zu schaufeln :rolleyes:
    Na ja, mir kanns ja egal sein, ich muss mir das alles ja nicht "antun"

    Nicht unbedingt, aber das Spiel spielt ja nicht zu jeder Zeit auf der Müllhalde, auch wenn es so aussieht! Ab und zu hätte es sicher nicht geschadet, wenn es an die Optik eines Gears of War, Ninja Gaiden usw. herangekommen wäre ;)
     
  12. JukzderFuchs

    JukzderFuchs Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gehobenes PS2 Niveau??? Ich bitte dich!
    Zum InstallationsThema
    Die installation ist für die 40 GB bzw. 20 GB Ps3 user ...
    Die Blue-Ray disk von Metal Gear Solid 4 ist voll gepackt also 50 GB voll ausgenutzt ...
    Rein logisch bekommt man ja keine 50 GB auf eine 40 GB festplatte...
    Und auserdem ist das Spiel für 30 Stunden gebaut.
    Und wer spielt das Spiel bitte 30 Stunden lang durchweg.
    Wenn man so überlegt gab es keine Lade Szene in dem Spiel ... man konnte ohne Probleme von einen Stadtteil in den anderen fahren ohne das es laden musste.
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube das ist leicht ironisch gemeint mit der ps2 grafik jeder dürfte wissen das mgs4 wohl das spiel des jahres werden wird müsste schon einiges schief gehen wenn das nicht der fall sein sollte
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Ich bitte dich auch, 50GB sind auf der MGS BR ganz sicher nicht drauf, und falls doch, was bringt es der PS3? Genau, nichts...

    Klar ein bischen Ironie ist immer dabei, gerade wenn es sich um Sony handelt ist das immer zu empfehlen ;)Spaß, aber bei deiner Aussage das MGS 4 das Spiel des Jahres wird, dürfte auch viel Ironie dabei gewesen sein, nie und nimmer...
     
  15. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will nur sagen gta 4 un ssbb
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    es sind 47 gb belegt auf der blu ray

    naja wer solls den sonst werden gta 4 vielleicht noch alles andere währe in meinen augen ne schöne verarsche mario kart und ssbb mögen zwar genial sein aber spiel des jahres also nee da gehört bissle mehr dazu
     
  17. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gta4 is wirklich hamma aba ssbb im multiplayer lässt mindestens genausoviel fun aufkommen un darum gehts doch oder?!
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    eigentlich gehts um das gesammte gamplay,geschichte,grafik,presentation und da hält in meinen augen kein wii spiel im gesammt eindruck mit nur ein guter multi player macht das game noch lange nicht zum spiel des jahres
     
  19. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mgs 4 noch nich gespielt aber 3 war ziemlich gut wenn noch besser is könnts du recht haben wie gesagt habs nich gespielt^^
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist noch viel besser als teil 3 !!!
     

Diese Seite empfehlen