Metroid Prime Hilfe - HOWTO

Dieses Thema im Forum "Metroid" wurde erstellt von psychoo2, 2. November 2007.

  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte darauf achten, wohin Du Deine Frage postest. Entweder im richtigen Forum, oder falls vorhanden in den passenden Thread!Danke!

    /Themen zusammengeführt
     
  2. Merlin123

    Merlin123 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgenwie find ich die Bossgegner grausam :(
    Ich bin jetzt in der Wolkenstadt bei dem wo man die Antennen abschießen muss....
    Aber ich krebs da schon ewig rum und schaff den nicht :(
    ich find die bossgegner zu schwer... :( das verdirbt massiv die Laune....
     
  3. Pycho

    Pycho Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay jetzt mal ich...Es hat in meiner Zockerkarriere glaub noch nie gegeben, aber nicht so weit von der Wii entfernt ist ne Axt an der Wand, und es wäre doch schade.....
    Ich bin auf Bryyo, Glutzone, Brenngel-Verarbeitung. Hab das Plattform hochgefahren, alle Ventile angezündet usw, müsste mich jetzt laut Scanner an diesem grün schimmernden Vorsprung hochziehen können- keine Chance. Sitze jetzt ungelogen seit fast 2 Stunden davor, und werde langsam etwas agressiv. Ich weiß, Doppelsprung...aber es klapt nichtmal annähernd. Kann jemand dazu was sagen ?
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja, dazu gibts eigentlich nich viel zu sagen. Einfach frontal vor die Kante springen, dann zieht sich Samus automatisch hoch. Keine Ahnung, wo dein Problem liegt.
     
  5. Pycho

    Pycho Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja ich leider auch nicht, sonst wäre ich schon weiter. Die knallt gegen diesen kleinen Vorsprung darunter und plumpst einfach runter. Das ca....150 mal mittlerweile.

    Edith sagt das ich doch einfach was übesehen hab, musste noch ein stück höher fahren. Hat sich erledigt, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  6. Miichi

    Miichi Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle! i bin da miichi und neu hier (und überhaupt) grüsse euch alle.hab da mal eine Frage: Bei dem spiel Metroid Prime:corruption braucht man so grüne"Kugeln" zum freischalten,wie haut des hin? Danke im vorraus!
     
  7. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum, vorstellen kannst du dich übrigens auch hier.
    Zu deiner Frage: Die gehört eher ins Spiele-Forum, da es sich ja um ein Spiel handelt.
    Ich kenn mich mit Metroid Prime nicht aus, aber ist dieser Thread vielleicht was du suchst?
    Gruß Since
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute wie komm ich zurück wenn ich die erste hälfte der brücke in bryyo aktiviert hab

    pls helfen

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2009
  10. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem in Metroid Prime 3

    Hallo,

    Hab ein frustrierendes Problem mit SMP3
    und zwar dieses:
    Ganz am Anfang muss man diese Generatoren in Gang setzten,als ich dann den genarator C ingang setze und dass vogelmoster davor besieght habe muss ich dann in so einem kontrollraum :confused: aber ich renn immer und komm wieder zu diesem genaratorraum und dann ist ide zeit zum meteroiten-einschlag vorrüber und ich bin tot,ich hab keinen plan was ich falsch machen :(

    Bitte helft mir! Danke schonmal im Vorraus :)
     
  11. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte Suchfunktion benutzen!

    /Themen zusammengeführt
     
  12. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    tschuldigung :x ich hoffe dass mir hier jemand hilft ;)

    edit: will den niemand helfen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  13. Cynox

    Cynox Gast

    Das ist schwer zu erklären. Also, du gehst aus dem Raum raus. Immer weiter gerade aus. Vie Türen gerade aus. Wenn du in diesem E-förmigen Raum bist, geh nach rechts. Dann wieder rechts und gerade aus. Wieder rechts und dann links aus dem Raum raus. Du kommst in den U-förmigen Raum. Du nimmst den Gang nach rechts, bis du ganz am Ende bist. Geh durch die Tür. Dann bist du in einem Aufzug und mehr musst du nicht machen.
     
  14. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwie funzt das bei mir nich...das kann doch nich sein ey -.-
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jt4fshrB6-g&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Jt4fshrB6-g&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    manchmal sagen (bewegte) Bilder mehr als 1000 Worte :D.
     
  16. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    achsooooo, jetzt weiss ich glaub was ich falsch gemacht hab <.<

    danke cynox,gibt fett karma :D
     
  17. Cynox

    Cynox Gast

    Ach, nicht dafür. Gern' geschehen.
     
  18. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Metroid Prime 3 Corruption Hilfe-Thread

    Hallo, wenn es so eine Thema schon gibt dann bitte löschenn!

    Aaaalso, wenn ihr Probleme habt oder an irgendeiner Stelle nicht weiter kommt dann seit ihr hier richtig. Ich selber hab auch ein Problem und zwar komm ich auf dem Planet nach Bryyo nicht weiter. Ganz am Anfang steht so eine Statue, in der ein Morphball-Loch ist. Weiter komme ich nicht hab alles versucht, von drauf schießen bis Hyperbombe legen, komme einfach nicht weiter!:o

    Ok, und falls ihr mir helfen könnt oder selbst ein Problem habt, einfach hier reinschreiben!
     
  19. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    /Themen zusammengeführt.

    In Zukunft bitte Suchfunktion nutzen. ;)
     

Diese Seite empfehlen