Metroid Prime Trilogy Freundescoupons tauschen!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Supermaus, 21. November 2010.

  1. Lionet

    Lionet Gumba

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe alle 26 Freundes-Coupons in der Trilogy geholt und würde nun gerne mit euch tauschen. Die Tauschratio beträgt 1:1.

    Mein Wii-Code: 3094-0018-4339-2391

    Meldet euch hier mit eurem Wii-Code, wenn ihr tauschen wollt ;).

    Viele Grüße,
    Lionet
     
  2. Sirgrummel

    Sirgrummel Gumba

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Lionet,

    würde gerne Tauschen. Habe bereits 18 Freundes Coupons. Reicht ja aus umm alles Freischalten zu können. Hab dich mal hinzugefügt. Mein Code ist 7500-8224-6931-2518
     
  3. Lionet

    Lionet Gumba

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Sirgrummel,

    ich habe dir soeben 16 Freundes-Credits zukommen lassen. Wäre super, wenn du mir auch 16 Credits schickst. Wenn du insgesamt 18 Credits tauschen möchtest, ist das auch kein Problem, dann schicke ich dir die restlichen 2 Credits im Nachhinein ;).

    Viele Grüße,
    Lionet
     
  4. XxGadwinxX

    XxGadwinxX Gumba

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Suche paar nette Leute. Würde gebe freunde Coupons tauschen damit ich mir den Rest im extra kaufen kann. Ich selbst habe 20 Coupons zum tauschen.
    Suche auch für anders spiele auf der normalen Wii nette Leute. Mariokart oder so :)

    Meldet euch :)

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    Mein Wii Code ist : 4543935592439405
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab auch noch einige Coupons hab aber schon ne weile nichmehr gespielt weis also nich die genaue Zahl mein Code is 8734 5137 0726 5984 schickt mir am besten vorher ne PN wer tauschen will damit alles genau geklärt werden kann.
     

Diese Seite empfehlen