Metroid Prime Trilogy Leseproblem

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von markus83, 19. Januar 2010.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, da ich wahrscheinlich denke ich mal nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat, lohnt es sich vielleicht einen Thread zu erstellen. Nämlich wenn ich die DVD von MPT einlege, dann liest das Laufwerk sie meistens nicht, das ist so ähnlich wie bei Brawl. :(

    Nun interessiert es mich, ob es bei Anderen auch so ist. Daher könntet ihr das hier ruhig mitteilen.
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch so 'ne Double Layer Disc, da passiert das öfter. Bei mir ist es allerdings noch nie passiert.
     
  3. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du Glück. Genau, eine doppeltbeschichtete Disk. Das hatte ich nicht gewusst. Naja, da ich ein Linsenreinigungsset habe, geht das dann noch einigermaßen, aber nerven tut das trotzdem.
     
  4. Armads

    Armads Gast

    Bei gab es auch nie ein Problem.
    Sonst wüsste ich nur, das du mal die CD sauber machen solltest^^
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß, mir war übrigens mal die Brawl DVD auf den Boden gefallen, da musste ich Pusten wie ein Bekloppter. :D

    Aber es liegt wohl eher dran, das sich schon einiges an Schmutz in der Linse eingenistet hat. Denn meine DVD´s sind eigentlich komplett wie im Neuzustand, da ich da besonders drauf Wert lege.
     

Diese Seite empfehlen