MH3 Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Qun, 5. Juni 2010.

  1. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, dass wenn du mich zitierst und direkt ansprichst, ich mich schon angesprochen fühlen sollte.
    Wo habe ich den bitte angegeben. Darkness fands halt nervig(als ich einmal geprahlt hab) und ab da an habe ich hab mich zurückgehalten.

    @ Shana wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte lol
    und ja Diablos ist ziemlich stressig aber ich geh immer mit 3 Lähmwaffen auf den dann ist er keine Bedrohung

    @ topic wenn ist denn schon so weit um einen Alatreon zu legen würde mich halt interessieren, dann könnten wir über den mal ein bisschen diskutieren^^
     
  2. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    diablos ist eigentich leicht. man muss nur ein par sachen über ihn wissen.
    er brüllt nur weils ihm spas macht und net weil er wütend wurde. wenn er wütend ist tritt er auf der stelle rum und danach sieht man aus seinem mund so ne schwarze wolke kommen.
    schallbomben funzen net wenn er wütend ist.
    mit fallen blitzbomben effektwaffen und waffen wie dem gs oder der axt ist er leicht zu töten
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich sag dann immer, er hat schwarzen Keuchhusten.
    :^-^:
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    als mich nervt barrioth ganzschön
    der springt über die ganze map und haut mit seinen armen über die halbe map....so kommt es mir jedefalls vor ._.
    und zeit zum angreifen hab ich auch kaum weil er dann wieder wo anders hin springt:O
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    runterblitzen wenn er in der Luft ist sonst immer auf seinem schatten beiben wenn er sich auf jemanden stürzen will.
     
  8. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit den blitzbomben hab ich es immer noch nicht so raus, manchmal bringen die nichts auch wenn ich die bomben vor ihnen werfe...wahrscheinlich mache ich wieder was falsch :O
    aber wie meinst du das auf dem schatten bleiben?
    wenn er hoch fliegt oder wie?

    Edit: ok hat sich gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  9. Delecto

    Delecto Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Tipp für Barioth ist,wenn du ihn wirklich alleine machst: Lass ihn angreifen,bis er ausser Puste ist. Dann versuchste ein paar Treffer mit deiner Waffe zu landen. Danach legst du eine Fallgrube und ab da an ist er eine leichte Beute weil er kaum zu seiner alten Stärke finden wird :D. Also so klappt das bei mir und meinen Gruppen stets super.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  10. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh vielen danke für den tipp =)
    werde ich morgen mal ausprobieren;)
     
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann müsste man aber bei jedem Barioth tausend Dinge mitnehmen, das wäre auch nicht gerade das Wahre.
     
  12. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja eigentlich schon
    habe einfach mal 2 fallen und ein paar blitzbomben mitgenommen
    und ihn schließlich mit viel mühe besiegt aber eine frage, habt ihr bei dem auch so schwierigkeiten oder tu ich mich da nur so schwer?._.
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde Barioth schwieriger als Tigrex...
    Um einiges.
    Für Barioth empfehle ich dir da eine Waffe, mit der du schnell das Schild nehmen kannst, also Lanze.
    Wird halt doof mit dem Schweif wegschneiden, aber naya.

    Eine Frage, geht das in Tri eigentlich auch, wenn die Monster hochfliegen, eine Schallbombe zum Schatten werfen und dann fliegt das Ding runter, oder geht das nur mit der Blitzbombe?
    Hab'sch noch nischt ausprobiert, aber kann ja schonmal fragen.
     
  14. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    ___________________________________________
    Agknaktor ist bei weitem nicht so hart wie ich dachte..
     
  15. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja cool danke!
    nur ich muss noch eine gute lanze finden

    aber das mit der schallbombe würde ich auch gern wissen=)
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gobulu Muraka find ich ganz nett.

    Und n!cky, nahezu alle Monster sind im Vergleich zu den Monstern in Unite eine Lachnummer.
    Sie sehen wahnsinn aus, aber sind nicht so das Böse.

    Allein schon Kut-Ku fand ich ziemlich hart im Vergleich zu ... Ludroth zum Beispiel.
     
  17. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh ich bin schon am überlegen ob ich mir eine psp hole ^_^
    bald kommt ja noch ein neuer teil für die psp, mit mhtri monstern

    ich werd mir dann mal die Gobulu Muruka+ machen denn die letzte kann ich nicht weil ich noch jr 27 bin =/
     
  18. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab das Game jetzt und ca 3h gespielt. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Gefällt mir einfach nicht. Hab mir das Spiel irgendwie anders vorgestellt. Die Grafik ist für Wii Verhältnisse zwar gut, aber doch sehr sehr pixelig. Gameplay...mhhh.... rumlaufen, monster jagen, Pilze sammeln. Irgendwie öde.
     
  19. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Warte erstmal ab. Der Anfang ist etwas ... monoton. Aber mit der Zeit wird es dann richtig gut.
     
  20. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    glaub ich zwar, aber wenn mir ein Spiel nicht von Anfang gefällt rühr ich es nicht mehr an...
     

Diese Seite empfehlen