MH3 Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Qun, 5. Juni 2010.

  1. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun das neue mhp3 würd ich ja gern holen, nur ist es bei uns noch nicht drausen und die japse Version will ich nicht ( es macht doch viel mehr Spaß wenn man alles versteht ;) ). Ist es möglich das neue waffen Rüstungsteile kommen. Bei den Japsen ist nix gekommen also schätze ich das wir auch nix bekommen. und noch so nebenbei, kennt einer einen NEUEN Eventkalender, der von Monsterhunterwikia is abgelaufen, also bin ich auf der Suche
     
  2. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also dem link nach zu urteilen wird demnächst nix neues kommen, für mich macht es kein s Sinn mehr weiter zu spielen, gibt keine Ziele mehr. Schade eigentlich. Ich denke ich werd euch nicht mehr auf die nerfen gehen
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mir gehst du nicht auf die nerven du hast einfach vollkommen recht wäre das Spiel auf der PS3 Konsole gäbe es Updates bei der wii geht das leider nicht.
     
  5. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aslo ich glaub des wirds auch nie für die PS3 geben, es war mal in Arbeit wurd aber wieder abgebrochen:heul:. der Grund war das es zu teuer für die geworden wäre oder, auch hab ich gehört das die mit dem spiel net zurecht gekommen sind und das Projekt einfach an Nindento verkauft haben ( Monster Hunter Tri ). Schade eigentlich den wen ein Spiel für die PS3 rauskommt, dan ist es meistens ziemlich gut gemacht und monster hunter wäre perfekt für die PS3. Das hätt sich bestimmt gut verkauft ( nun auf der Wii verkauft es sich auch ganz gut:ugly: ).
     
  6. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also der erste grund stimmt
    die entwicklung wär einfach zu teuer geworden gerade weil auf der ps3 so viel möglich ist.
    deswegen wurde es verlagert und zum glück nicht auf die psp oder xbox sondern auf die wii <3 ^^
     

Diese Seite empfehlen