MH3 Gilde Wyvern Exodus [WeX]

Dieses Thema im Forum "Gilden" wurde erstellt von Qun, 12. Juni 2010.

  1. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    itsuki, ich werde mit dir mal ne quest machen um zu sehen wie gut du bist denn der jägerrang sagt nichts über den skill aus. vielleicht bist du ja ein talent und unsere gilde muss wachsen.
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, @alle die bei WeX dabei sind meldet euch öfters im Chat
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Vally

    Vally Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So bin mittlerweile auch schon JR 16 und stätig steigend =)
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst joinen^^
     
  6. Vally

    Vally Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Join is gut =) und das wo ich doch gestern noch die 20 oder 21 gepackt hab :P
    Die frage wer nur wie Join, bzw sollte man sich mal absprechen IG oder skype icq forum =) wo man eben nit nen tag auf ne antwort wartet :rofl:
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst mich in Skype adden.
    meine name: ¢увєяуσѕнι/ѕнσт.
     
  8. !!$uGaaRzZii

    !!$uGaaRzZii Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hay

    hay ich bin on3y also in mh3 bin jr 44 zocke auch erst 1 tag oder so bin immer mit einem freund unterwegs der is jr 120 und 140 <.< und wollte fragen ob ich joinen kann :) hab auch skype also fürs teamspeak :) ich kann leider nicht in den chat kommen beim mir ladet es nicht deswegen addet mich bitte bei skype : Trix352:thumbsup:
     
  9. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja natürlich du scheinst gut zu sein. leute wie dich können wir immer gebrauchen^^
     
  10. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ich wollte mal fragen ob ich evtl auch in die Gilde darf, wenn ich bissl besseres JR habe. Habe das Spiel seit einer Woche und vorher hab ich noch nie Monster Hunter gezockt, demnach ist Erfahrung nicht wirklich vorhanden, aber das lässt sich ja ändern :D
    Momentan bin ich im Offline game bei den 5 Sterne missionen am anfang und mein JR ist auf 5, das wird sich aber noch bessern. habe eine Tastatur, ist zwar noch nicht angeschlossen, lässt sich aber auch noch ändern^^
    Ich möchte deswegen gerne in die Gilde weil ich keine lust habe immer mit leuten zu spielen die nicht meine sprache sprechen und die sofort abhauen wenn eine mission einmal fehlschlägt. Außerdem ists schöner wenn man sich mit anderen absprechen kann um den kampf ein wenig taktischer zu machen.
    Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden und mit euch spielen zu dürfen :D
     
  11. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du offline level 5 bist ist das doch schon gut.
    mal schauen....
    aber wenn du n bisschen besseren jr hast dann biste dabei
     
  12. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    welchen Jr hättet ihr denn gerne? 30?

    edit: ich seh schon, 31 sry für die blöde frage :D
     
  13. !!$uGaaRzZii

    !!$uGaaRzZii Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....

    Hmmm ich weiss nicht why aber ich hab schohn den cyber yoshi in meiner skype liste <.< vilt mkw clan kp :D lol hmm bin jetze 45
    wer will heute zocken ^^

    brauche rathalos rubin usw....
     
  14. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würde schon gerne spielen, bin aber zu low von JR her und noch nicht im Clan :D
    Naja ich hab mir gedacht, ich spiele erstmal die Offline story durch um mir ein bissl können und erfahrung anzusammeln, bevor ich Online total ablose, deswegen ist mein JR so klein :D
     
  15. !!$uGaaRzZii

    !!$uGaaRzZii Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    offline is fail komm heute on oder haste skype bin auch nicht im clan :P adde mich skype : Trix352
     
  16. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lade mir eben ma Skype. aber denk daran, ich kann im moment eh nur die kleinen machen, wie Barroth. weiß nicht ob Gigginox oder rathian schon geht.
    kann aber erst bissl später
    Aber da das mein erstes Monster Hunter ist, ists doch besser erstmal offline zu zocken, um das spiel kennen zu lernen, damit ich nicht sofort sterbe und die anderen sich nicht über mich aufregen müssen ;)
    so ich will den Clanthread nicht vollspamen wenn ich nicht dazugehöre.
    werde dich gleich bei Skype adden

    edit: wenn du Rathalos brauchst lohnt es sich nicht auf mich zu warten, den kann ich noch nicht machen und Offline hab ich auch noch nicht gegen ihn gekämpft, wäre also futter für ihn
     
  17. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hätte auch bock auf rathalos.
    bräuchte aber auch lagiacrus. wer will soll sich melden (ID 5N61NN)
     
  18. Vally

    Vally Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Myuga,
    wenn du magst add mich doch im skype
    Ich helf normal auch gern bissel und so hoch bin ich nun auhc noch nicht =)

    skype ADD is: bl4ki-like
     
  19. !!$uGaaRzZii

    !!$uGaaRzZii Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm cyber yoshi ich hoffe du kommst mall on =( ein paar von deinem clan haben mich schohn dumm angemacht
     
  20. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Cyber Yoshi ist nicht da, er ist verreist
     

Diese Seite empfehlen