MH3 Tools und ein kleines Gewinnspiel auf RotR

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von seleniaAngel, 14. Mai 2010.

  1. seleniaAngel

    seleniaAngel Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An die Mods: Ich mache normalerweise keine Eigenwerbung und das ist ein einmaliger Post. Meine Tools sind frei nutzbar und tatsächlich nützlich, ich wollte sie hier kurz vorstellen. Danke im voraus.

    Ich hoffe, einige von euch sind schon über RotR gestolpert. Falls nicht, hier ein kurzer Einblick.

    Ich baue seit MH Freedom (PSP, 2006) Tools und Datenbanken rund um alles was Monster Hunter angeht. Primär gibts auf RotR den Waffenrechner für jedes Spiel seit MHF, also auch für MH3. Im Moment ist er nur in Englisch verfügbar, ich hoffe aber dass CAPCOM mir in naher Zukunft die kompletten Spieldaten zur Verfügung stellt und ich die anderen Sprachen auch aktivieren kann.

    Der Waffenrechner (MH3 Weapon Calculator) erstellt eine Liste der besten (nach der Menge des Schadens) Waffen für deine gegebene Situation (Monster, Rang, Waffentyp etc.). Einfach mal ausprobieren.

    Desweiteren gibt es im Moment ein kleines Gewinnspiel. Für die Teilnahme müsst Ihr nur ein Photo eures Original-Spieles an mich schicken. Das Photo wird gepostet (die Seite könnt Ihr von dem obigen Link erreichen) und alle 50 Einträge verlose ich zufällig Monster Hunter T-Shirts und anderes Zeug (gestiftet von CAPCOM Europe und Nintendo DE). Einfacher gehts nicht.

    Es gibt noch mehr, schaut euch einfach mal um.

    Nochmals danke an die Mods für euer Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen