wenn der andere eins hat und einverstanden ist, verwende ich es schon gerne PS: Bitte schreib nächstes mal den Threadnamen etwas ausführlicher, damit man weiß worum es geht ^^
Wie viele Threads willst du eigentlich noch aufmachen? Einer würde reichen, in dem man alle Fragen auf einmal reinschreibt.:rolleyes:
Finde das Fragen Thead etwas unübersichtlich, muß ich gestehen! So wird einen Direkt geantwortet *find* So is es übersichtlicher ;-) Auch via Suchmaschiene ;-)
Aber es ist doch so gewollt das die Fragen in den Fragen-Thread kommen, stell dir mal vor jeder macht für seine Fragen einen eigenen Thread auf. Ich denke du solltest dich vielleicht auch ein wenig an die Regeln halten, vor allem wo dich nun schon einige User darauf hingewiesen haben. :) Also einen Thread zu "Nutzt ihr Wii Speak?" finde ich nun auch unnötig. Um nicht OT zu sein, nein, ich habe kein Wii Speak, hatte es einen Tag, aber da ich so gut wie nie online spiele lohnt es sich für mich einfach nicht.
Ich hätte gern ne Umfrage gestartet um zu wissen ob sich das Mic lohnt.. ich hab es ja nun ohne Mic.. und war am überlegen es mir zu hohlen.. Wollte eben wissen ob es genutzt wird...und ob Ihr das Game mit oder ohne habt!
Ich denke das ist Geschmackssache, wenn du dich oft mit Freunden triffst lohnt es sich bestimmt, ansonsten denke ich eher nicht, wie in meinem Fall.
Ich finde es lohnt sich. Zuerst hatten wir auch kein Wii Speak. Es war nervig immer schreiben zu müssen, wenn die anderen reden können. Jetzt haben wir es und es macht Spaß mitr den anderen zu reden. Wii Speak ersparrt die lästige tipperei.
genau wie nils und marvin es gesagt haben sehe ich es auch. Die spielatmosphere ist auch noch besser i-wie, weil man wenn man sich in echt trifft und sachen zusammen unternimmt ja auch miteinander spricht und nicht alles aufschreibt...xD...also ich bin jedenfalls sehr für Wiispeak bei AC^^